Spiel stürzt nach ungefähr 5 Minuten ab.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • <p>Hi, das Spiel stürzt nach ungefähr 5 Minuten ab. stdout<span class="redactor-invisible-space">.txt ist im Anhang. Vielleicht könnte mir einer erklären, wie man die stout zu interpretieren hat. Ist das vielleicht der entscheidende Hinweis:</span></p><p><span class="redactor-invisible-space"><br></span></p><p><span class="redactor-invisible-space"> "</span>class Model * __ptr64 Id not found: building/era_c/tpf1_res_4_1x1_02_01.mdl</p><p><span class="redactor-invisible-space">c:\build\tpf2_steam\src\lib\util\idrep.h:78: int __cdecl IdRep&lt;class Model *&gt;::GetId(const class std::basic_string&lt;char,struct std::char_traits&lt;char&gt;,class std::allocator&lt;char&gt; &gt; &) const: Assertion `false' failed."</span></p><p><span class="redactor-invisible-space"><br></span></p><p><span class="redactor-invisible-space">Sprich, besser die"era c" mod deaktivieren?</span></p><p><br></p><p><span class="redactor-invisible-space"><br></span></p><p><span class="redactor-invisible-space">Vielen Dank</span></p><p><span class="redactor-invisible-space"><br></span></p><p><span class="redactor-invisible-space">Win 10</span></p><p><span class="redactor-invisible-space">8700k intel</span></p><p><span class="redactor-invisible-space">5700 xt amd mit 2020 Treiber</span></p><p><span class="redactor-invisible-space">32 gb ram</span></p>

    Dateien

    • stdout.txt

      (40,7 kB, 236 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @MaikC


    Glaube mir, ich habe wirklich versucht das zu ändern. Da war ich aber offensichtlich zu dusselig zu. Die anderen Male, wo ich was gepostet habe, ist das nicht passiert. Sorry.


    @'Pluesch


    Lag, wie von Dir schon richtig angenommen, an einer mod.


    Vielen Dank

BlueBrixx