Spiel stürzt in Mission All Inclusiv ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem, dass das Spiel nach ca. 10 bis 20 Minuten Spielzeit in Mission All Inclusiv abstüzt. Alle anderen Missionen funktionierten bisher ohne Probleme. Ich habe gesamt jetzt ca. 30 Stunden Spielzeit. Es ist leider auch kein Muster im Spiel selbst zu erkennen: Mission starten (bzw. Savegame laden) und das Spiel läuft ca. 10 - 20 Minuten. Irgendwann werde ich dann auf den Desktop geschmissen und Steam beendet das Spiel. Danach kann ganz normal wieder gestartet werden und das Savegame / Autosave geladen werden. Nach 10 - 20 Minuten stürzt das Spiel dann wieder ab. Zur Zeit spiele ich auch noch ohne Mods. Die stdout.txt ist mit angehängt. Hier häuft sich die Meldung über diverse Shader:


    Info log for program terrainTriplanar:
    WARNING: Too many temp register is used in Fragment shader, it may cause slow execution.


    Leider kann ich damit nicht so viel Anfangen.


    Gruß master of disaster

    Dateien

    • stdout.txt

      (3,8 kB, 140 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von master of disaster ()

  • Kleiner Nachtrag.


    Ich habe die Mission jetzt nochmal neu gestartet und konnte ca. 1 Stunde ohne Absturz spielen. Dann kam die Aufgabe, Die Infrastruktur des ÖPNV auszubauen (ich glaub auf den Wert von 70 bringen). Also Haltestellen gesetzt und 5 Busse eingesetzt. Der erste Absturz kam dann ca 5 Minuten später beim Beobachten der neuen Busse. Spiel neu gestartet und genau das gleiche gemacht. Zusätzlich noch die Nebenaufgabe mit der Strandvergrößerung abgeschlossen und das Rankarren der Partygäste begonnen. Der nächste Absturz, von dem auch die angehängte stdout ist, kam nach ca. 30 Minuten, als über die Industrieliste zur Werkzeugfabrik in Wien gesprungen bin.


    Gruß master of disaster

    Dateien

    • stdout.txt

      (4,47 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
BlueBrixx