BlanKi's Lackierwerkstatt Tpf2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich hätte da noch Ideen, ob du sie umsetzt ist deine Sache:


    (Gemeint sind die bestehenden Fahrzeuge ins Bwegt-Design umzulackieren)


    -Br147 (fuhr ja in BW bis 2019 planmäßig, inzwischen als Frankenbahnersatz). [Bei der würde ich mich am Meisten freuen, da sie prima zu den Dostos passen, und auch moderne Loks sind, im Gegensatz zu den folgenden]


    -Br111


    -Br 143 (sind ja tlw. immernoch im BW Stuttgart stationiert)


    - Br112/114



    -IC-Wagen (dann kann man die Höchstgeschwindigkeit der Taurus ausnutzen^^)


    Du kannst Züge ja immer mit Updates hinzufügen.


    Waren alles nur Vorschläge, aber über Br147 und IC-Wagen würde ich mich sehr freuen.


    Hoffe, ich mach dir nicht zu viel Stre߯\_(ツ)_/¯


    Grüße aus dem Bauland.


    Edit: Flirt aus der Liste entfernt, weil ich ihn im Workshop nicht sah,

    ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

    Einmal editiert, zuletzt von TeleTrabbi ()

  • Tipp in der Modwerkstatt gibt es schon die Br 147 und 111 wie auch 143 musst einfach reinschauen den flirt 3 gibt es im Steam Workshop schon

  • Muss Ich mal schauen, ob Ich von baubus oder der @Modwerkstatt eine Erlaubnis bekomme.


    Für die IC-Wagen, ich gehe mal von denen von Maverick2002 aus, also den Bimdzf Wagen, gab es tatsächlich mal einen Versuch. FreStEx (Freiburg-Stuttgart-Express), habe diese Idee aber nie weiter Verfolgt.


    BR 111: Auch von der BR 111, gab es mal ein Internen Versuch, aber dieser gefiel mir nicht. Deswegen hat er es noch nie in die Öffentlichkeit geschafft.


    BR 112/114/143, da hat mir lediglich echt eine Idee gefehlt, wie man dies auf die Lok umsetzen könne, hab aber bis jetzt noch keine Idee.


    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wie man das bwegt-Design, auf einer 112/114/143 umsetzen kann.



    Mfg BlanKi

    <3 Mit Leib und Seele Lokführer! <3

    Einmal editiert, zuletzt von BlanKi ()

  • Also, bei den DR-Loks schaue ich noch, was mir einfällt, aber die TRAXX3 kam mir im Traum entgegen. Ich habe jetzt ein Bild aus dem Internet genommen, wofür ich keine Urheberrechte habe und es sehr ungenau angepinselt. Doch bei der TRAXX3 bin ich mir sicher, das sie im Endeffekt schön aussehen wird, die DR-Loks hätten ein Potenzial, man müsste aber das Eckige mit ins Design einfließen lassen, weil alle bwegt-Fahrzeuge haben abgerundete Kanten und haben eine krumme / aerodynamische Front.


    Bei 111/112/114/143 sind die Kanten eher scharf und die Front flach. (oder zur Seite abgerundet)


  • ein großer lob an dir die sehen mega gut aus

    danke für diese gute Repaints

    LG


    Leonardo23


  • Und das war schon immer das Problem, ein Vernünftiges Design, für die Alten Loks zu finden. Bei den modernen Loks/Triebwagen, ist ja einfach. Aber denen vorallem DR-Loks, ist es doch sehr Schwerig ein modernes Design, auf alte Loks zu bekommen.

    <3 Mit Leib und Seele Lokführer! <3


  • Ich würde das Gelbe auch noch ein wenig auf die Seitenwand pinseln. Circa 20-30cm bis zur Kante. Ist ja auch bei Talent 2 und 3 und Flirt 3 der Fall. Das passt für mich besser zum bwegt-Design als nur die Front und die obere Seitenwand gelb zu lackieren.

BlueBrixx