Industrie - Erweiterungsprojekt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @Masterblaster und ich sind zurzeit daran, das wir die bestehende Vanilla Industrie erweitern. Wir sind schon fleissig an der Arbeit und haben schon einige Erfolge erzielt. Es wird mit Sicherheit noch einige Zeit dauern, bis es verfügbar sein wird.


    Übersicht:


    • Industrien aus den Kampagnen im Vanilla Spiel implementieren . (Coffee, Cactus, Sand, usw.)

    Informationen und Stand der Dinge werden wir hier mit der Zeit kommunizieren.


  • Es wird fleissig weitergebastelt....


    hinzugefügt:


    • Cactus Farm
    • Cattle Ranch
    • Champagner Fabrik
    • Kaffee Farm
    • Distillery
    • Fisch Farm
    • Pub
    • Sandpit
    • Silver Erz Mine
    • Löffel Fabrik
    • Zucker Farm
    • Tempel

    Stand: Diese wurden bis jetzt implementiert, und funktioniert einwandfrei. Sobald auch die anderen Fabriken, Gebäude implementiert wurden, geht es um den Ablauf Welche Frachtart, für welches Gebäude (z.B. Kaffeebohnen werden in der Kaffeefarm gebraucht für Kaffee zu erstellen. Der Kaffee wird danach in der Stadt unter anderem auch gebraucht? aber das kommt dann sobald die Infrastuktur (Gebäude) steht.



    Was man schon sagen kann, es werden danach komplexere Abläufe sein als in der Vanilla ;-)

  • Klasse, gefällt mir außerordentlich gut.
    Dachte schon als ich die Kampagne spielte.... "Hey, da sind doch weitere Industrie- und Produktionsstätten", die könnte man auch in einer selbsterstellten Map brauchen.

    Signatur?

    brauch ich nicht :P


  • Hallo!


    Find deine Erweitung wirklich cool und interessant!


    Was würdest du von der Idee "Zuckerrübensammelplatz->Zuckerfabrik` halten? Das wäre so kurz nach der Rübensaison gerade passend!


    Lg


    patzi1

BlueBrixx