Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bei der Mission All Inclusive - Baustellen beliefern , zwei Baustellen klappen bei der dritte Baustelle in Palma stürzt das spiel ab , wenn ich das gelbe frage Zeichen anklicke. Und was nun ,hat da je Man ein Tip wie es weiter geht . :thumbdown::thumbdown::cursing::cursing:

  • Ein Tipp wäre ein besserer Thementitel.
    Der nächste Tipp wäre die Frage nach einer Fehlermeldung.


    MfG Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Keine Fehlermeldung geht einfach wieder auf Desktop zurück, danach kann ich wieder das spiel laden aber sobald ich das frage Zeichen anklicke wieder zurück auf den Desktop . Und du muss das schaffen damit das spiel weiter geht. Und was für ein Thementitel soll ich wählen es stürzt einfach ab und das ist das Thementitel.


    ps. Kapitel 2 Mission 12

    Einmal editiert, zuletzt von megaaa ()

  • Und du muss das schaffen damit das spiel weiter geht. Und was für ein Thementitel soll ich wählen es stürzt einfach ab und das ist das Thementitel.

    Zum Beispiel: Absturz bei Mission All Inclusive - Baustellen beliefen


    Ok, keine Fehlermeldung. Steamversion? Dann mal das Spiel auf Fehler überprüfen lassen.


    MfG Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Steam Paket Version 1576550254 von 16.12.2019 Steam API : v020
    Von Steam Dateien Überprüft keine Fehler.
    Das spiel Klapte bis dorthin Tatelos.
    Werde den Level morgen neu spielen mal sehen ob der Fehler wieder auftritt.

BlueBrixx