[REQUEST] Güter- und Personenanzahl an Ladestationen, Bahnhöfen und Haltestellen erhöhen.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Servus,


    im Moment ist es so dass Güter / Personen bis zu einer bestimmten Anzahl gelagert werden bzw warten.


    Beispiele:
    1. LKW Ladestation bekommt 400 Waren angeliefert. Kurz danach erscheint an dieser Ladestation ein Ausrufezeichen (wenn man auf die Ladestation klickt) und man liest das die Station überlastet ist und Waren deshalb verschwinden.
    2. Bahnhöfe ... es warten xx an Personen. Der Zug braucht mal wieder etwas länger und man sieht ebenfalls das Ausrufezeichen mit der Info dass Personen den Bahnhof verlassen.
    3. Haltestellen ... es warten xx an Personen. Der Bus braucht mal wieder etwas länger und sieht ebenfalls das Ausrufezeichen mit der Info dass Personen die Haltestelle verlassen.



    Ist es möglich einen Mod / Script zu erstellen welches diese von UG eingeführten Sachen unterbindet?
    Ich finds nicht gerade toll wenn Waren oder auch Personen einfach verschwinden.


    Es gibt die Erhöhungen für die Produktionsstätten, warum nicht auch Erhöhungen für Lageplätze / Bahnhöfe / Bushaltestellen usw...


    Würde mich da über ein paar Infos freuen.



    Danke und Gruss
    Frank aka FWSWBN



    PS Wünsche allen Usern hier schon einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2020 :D

    Signatur?

    brauch ich nicht :P


  • Also ich find das feature eigentlich gut und logisch ... wenn kein Platz mehr ist, geht eben nix mehr. Auch das ein Ansporn, die Transportmittel so auszubalancieren, dass die Überlastung nicht mehr vorkommt. Übrigens ist die Größe, ab der das passiert, auch abhängig von der Platformlänge, also: länger machen hilft. Das auszuhebeln ist eigentlich nicht im Sinne des Spiels. Die Kapazität der Produktionsstätten ist was anderes. Wenn man große Städte baut, geht schon ziemlich viel an Gütern da rein. Andererseits, auch hier ein Reiz, mit den Grenzen des Spiels zu operieren, anstatt so cheatmäßig alles hochzusetzen. Aber jeder, wie er es mag.


    .. "Its not a bug, its a feature"


    R.

  • Yoshi

    Hat das Label Feature-/Scriptanfrage hinzugefügt
BlueBrixx