Stahlproduktion Kapitel 1 Mission 05 [erledigt]

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Einen wunderschönen Guten Tag.


    Ich Spiele ebenfalls TF2, nur komme ich bei Kapitel 1 Mission 05 gleich zum Anfang nicht weiter!


    Mein Problem: Ich soll die Stahlproduktion antreiben, mit Kohle und Erz. Ok, habe jeweils eine Linie zum Stahlwerk.
    Soweit so gut. Jetzt soll aber Stahl produziert werden. Das passiert aber nicht !!!
    Ich habe auf beiden Linie etliche Fahrzeuge die Liefern Erz und Kohle an. SO!
    Aber es kommt kein STAHL zustande!
    Was muss ich machen, beziehungsweise, was mache ich falsch?
    Danke schonmal im vorraus.


    Ps. Die Produktion erreicht kein 200 und demnach wird auch nix hergestellt. Richtig oder Falsch?
    Ich mache nachher mal ein Screenshot. hab grad keine Zeit...

    2 Mal editiert, zuletzt von Play_Hard () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Naja, wenn du schon davon sprichst... Warum dann nicht direkt ein Bild? ?(


    Die Mission funktioniert aber problemlos. Daher ist es ohne Bild schwer zu sagen, was du falsch gemacht hast.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Ich habe den Stahl mit dem Zug abtransportiert, nicht mit dem/der LKW/Kutsche.

    Das war nicht meine Frage.
    Um abzutransportieren brauch ich ja erst einmal Stahl.
    Der wird TROTZ Kohle + Erz nicht Produziert.
    Ich komme auch nicht auf 200.

  • Es sieht so aus alls ob es vom Stahlwerk nicht weiter geht.


    Keine Abnehmer kein Versand.


    Gruß
    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • So sehe ich das auch. Wenn kein Stahl abgeholt wird, brauch das Stahlwerk auch kein Stahl herstellen. So habe ich die Frage auch verstanden. Kohle und Erz wird solange angenommen, bis die Lager voll sind.

    Intel Core i9 11900H CPU 2.60 GHz

    32 GB DDR4 SDRAM

    NVIDIA GeForce RTX 3080, 16 GB GDDR6, 256-bit (Treiber 536.40 v. 29.06.2023)

    Win 11 home 64-Bit

BlueBrixx