Fliegende Kisten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo zusammen,


    habe ein Problem bei der Mission in Kapitel 2 'Fliegende Kisten'.
    In der Stadt Paris funktionieren die LKW transporte zwischen LKW Stationen bzw 'drop down station' nicht.


    Verbindung zwischen der LKW Station Bahnhof und Flugplatz kommt nicht zustande.


    Was ist da der Fehler ?

  • Nein, probeweise habe ich in der ganzen Stadt verschieden Lkw Stationen errichtet, über verschieden Straßen, keine Route funktioniert.


    Aber mittlerweile habe ich das Prob. gelöst. Den Bahnhof habe ich näher an den Flugplatz gebaut, damit brauch ich keinen Zwischentransport mehr

  • ist aber schon sehr merkwürdig. 🤔


    Hast du mal die Stationen abgerissen und neu gebaut? Oder einen Wegpunkt als Zwischenstopp in der Mitte eingefügt, dann könnte man zumindest herausfinden ob es an der rechten oder an der linken Station liegt.


    Bei einer Bahnlinie oder Straßenbahnlinie würde ich ja damit rechnen, dass irgendwo auf einem ganz kleinen Teilstück die Schiene oder die Oberleitung fehlt, aber bei einer normalen Straßenverbindung ergibt das ja keinen Sinn.

  • Wenn ich mich noch richtig erinnere liegt da ein Haufen unter dem Eiffelturm. :/


    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

BlueBrixx