[Fahrzeug] MAN Lion's City 2018

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich hatte mir die alten Modelle von Bandion schon mal vorgenommen, aber die sind so schief und krumm und naja TF halt das man besser gleich einen Neubau, machen kann. Ich hab dann das Handtuch geworfen.

  • Da es den MAN Lion's City 2018 mit Schwenkschiebetüren Außenschwenktüren und normalen Türen gibt, die nach innen aufgehen, und ich mich nicht entscheiden kann, welche der Türenarten ich für die 12m-2Türen und 12m-3Türen Variante verwenden soll, wollte ich euch abstimmen lassen. Außenschwenktüre sind Ausgeschlossen, weil sie ähnlich wie Schwenkschiebetüren aussehen und funktionieren und dabei meiner Meinung nach unschöner als Schwenkschiebetüren aussehen. Reagiert mit <3 , wenn ihr die 12m-3Türen -Variante mit Schwenkschiebetüren haben wollt und reagiert mit :thumbup: (die 2. und 3. Tür ist dann eine Schwenkschiebetüren) , wenn ihr die 12m-3Türen -Variante mit normalen Türen haben wollt. Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von WTrainy12 () aus folgendem Grund: Statt Außenschwenktüre sind es jetzt Schwenkschiebetüre, da ich die Begriffe vertauscht habe.

  • Reagiert mit ^^ , wenn ihr die 12m-2Türen -Variante mit Schwenkschiebetüren haben wollt(die 2. Tür ist dann eine Schwenkschiebetür), reagiert mit ?( , wenn ihr die 12m-2Türen -Variante mit normelen Türen haben wollt.

    Einmal editiert, zuletzt von WTrainy12 () aus folgendem Grund: Statt Außenschwenktüre sind es jetzt Schwenkschiebetüre, da ich die Begriffe vertauscht habe.

  • Für die AST könnte ich ggf was an einem Gelenkbus ranbekommen. Für alles andere nicht :)


    Aber ich glaube es wäre für dich sinnvoller, wenn du eine neuen Thread aufmachst, bei den ganzen Moddingsachen und dann sogar auch mal ein paar Bilder zeigen :)

    "You're a sneaky, litte imposter! Are'nt you?"

BlueBrixx