Güter- und Bushaltestellen in einer Strasse

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Da es wahrscheinlich kein Fehler ist frag ich mal ob es vielleicht einen Trick gibt. Ich ärger mich immer wieder das es Probleme gibt eine Bushaltestelle und eine Güterabladestelle relativ eng nebeneinander zu setzen. Meistens muss man sich entscheiden was man in der betreffenden Strasse haben will. In TPF1 war es einfacher da konnte man Bushaltestellen auch für Güter benutzen. Das geht ja offenbar nicht mehr.

  • Pro Straßenabschnitt und Seite geht in der Tat nur eine Haltestelle.

    Das Problem ist eigentlich, das es nur 2 Möglichkeit gibt, die Straßenabschnitte "Sichtbar" zu machen.

    1. Mit dem Abrisstool über die Straßen fahren.

    2. Debugmodus aktivieren, und dann AltGR+L


    An sonsten muss man wie MrKrabs schon schrieb Straßen "neubauen" und mit kleineren Stücken arbeiten.

    Nachteil hier ist, das TPF2 soweit möglich mehrere kurze Straßenabschnitte schnell zu einem zusammenfügt.

    Das ist oberlästig, wenn man wie ich, gerne mit Bushaltebuchten arbeitet. :/

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    Edited once, last by Jey_Bee ().