Terrainangleichung ausstellen?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey Community,


    ich habe eine kleine Frage und zwar würde ich gerne wissen ob man irgendwo in den Spieldateien ausstellen kann das das Spiel die Landschaft wieder in den Urzustand bringt wenn man Straßen, Gleise, etc. wieder abreißt.


    Konkret geht es darum das man dadurch leider keine ordentlichen Bahndämme bauen kann. In Teil 1 habe ich mir immer eine Straße gezogen direkt am Gleis um die Aufschüttung wegzubekommen und die Straße dann wieder weggenommen. In Teil 2 ist die Aufschüttung aber wieder da wenn ich die Straße wegnehme..... Was ich genau meine seht ihr hier im Video ab 2.35 . Ist glaub ich besser es zu sehen damit man weiß was ich meine.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider nutzt auch das Planierungstool da nichts. Die Dämme bleiben bestehen.


    Hoffe auf Hilfe.


    LG


    Train Gamer

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


    Einmal editiert, zuletzt von Train Gamer ()

  • Okay hab die Lösung gefunden!


    Weder das Glättungs noch das Planierungstool haben irgendwas an dem Bahndamm verändert! Man muss das Absenkungstool benutzen dann hat man direkt an der Schiene eine abgeschnittene Wand!


    Danke @Lenking


    Das Thema kann dann hiermit geschlossen werden.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Mich würde das ganze auch interessieren. Gerade für den Schönbau braucht man ja auch komplett gerade Flächen. Dies ist ja nun nicht mehr möglich. Man planiert mit Straßen wie ein blöder um das ganze "glatt" zu bekommen und sobald man die Straßen abreißt - Bums- die Huckelpiste ist wieder da....

BlueBrixx