neue Baustellenfahrzeuge bzw. Update?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi Hannoi, I was also looking for construction vehicles and maintenance vehicles but there is still nothing. We just have to hope that someone does the conversion of the Jansch mod or that there is some new mod directly.

    Is there anyone who converted the mod?

  • Ja, habe diesen und etwa 400 weitere Konvertiert, kann diese aber nicht veröffentlichen da ich noch keine Rückmeldung der Urheber habe. Jetzt bin ich dabei die Mods so zu Konvertieren das ich einen Mod zu Mod anbieten könnte, u.a. auch der Autotransportwaggon mit Fahrzeugen von Jansch, weiterhin den sps719 mit PKW und Baustellenfahrzeugen.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Was dem Baustellen-Asset auch gut stehen würden, wären:

    - ne Schaufel (Schubkarre ist ja bereits im Kleingarten-Asset (von Licaon ) enthalten)

    - nen Mischer (für den Hobby-Maurer)

    - nen Mini-Bagger für den Garten- & Landschaftsbau/Stadtwerke/Rohrleitungsbau...


    Die Schaufel, könnte man ja auch als Erweiterung für die Kleingarten-Asset nutzen, und wenn man schon dabei ist? vlt. auch noch ne Harke mit dazupacken... Gieskannen gibt´s ja Dank @Siri auch schon...

    Ich bin Gast, ich darf das.... :D:D:D

  • Hendi

    Hat das Label unvollständig hinzugefügt
BlueBrixx