Geschwindigkeitsgleise mit dem Gleisbett verändern sich nicht.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich bin noch immer im ersten Teil und merke wohl das hier ein "optisches" Problem auftritt. Auf einer langen Strecke habe ich Betongleise erstellt. Ich glaube dass das die Gleise von @Rheingold sind, korrigiert mich aber bitte wenn ich falsch liege.
    Auf einen zukommenden Bahnhof wollte ich die Geschwindigkeit mit einem Gleis reduzieren. Soweit so gut. Ich wollte die Betongleise etwas verkürzen und die 120iger Gleise dadurch verlängern. Auf den Abschnitt wo vorher die Betongleise lagen, tritt dieses optische Problem auf. Das Gleisbett nimmt die
    Farbe von den Betongleisen auf. Es ist egal ob ich verlängere, abreiße und/ oder neu setze.



    Auf den Bildern ist es gut zu erkennen was ich meine. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und Grüße aus Thüringen.
    Daniel

BlueBrixx