Geschwindigkeitsgleise mit dem Gleisbett verändern sich nicht.

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Hallo,


    ich bin noch immer im ersten Teil und merke wohl das hier ein "optisches" Problem auftritt. Auf einer langen Strecke habe ich Betongleise erstellt. Ich glaube dass das die Gleise von @Rheingold sind, korrigiert mich aber bitte wenn ich falsch liege.
    Auf einen zukommenden Bahnhof wollte ich die Geschwindigkeit mit einem Gleis reduzieren. Soweit so gut. Ich wollte die Betongleise etwas verkürzen und die 120iger Gleise dadurch verlängern. Auf den Abschnitt wo vorher die Betongleise lagen, tritt dieses optische Problem auf. Das Gleisbett nimmt die
    Farbe von den Betongleisen auf. Es ist egal ob ich verlängere, abreiße und/ oder neu setze.



    Auf den Bildern ist es gut zu erkennen was ich meine. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und Grüße aus Thüringen.
    Daniel