Mein Projekt Mila1

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Frage an die Admins gibt es eine Bildbegrenzung also eine maximal Anzahl ?


    hallo zusammen


    ich starte heute hier mein erstes Schönbauprojekt wobei ich nicht unbedingt schön baue sondern eher praktisch realitätsnah die Map gestallten werde/möchte


    -Hauptgrund ist die immer noch schlechte Performance,und auch der Wildbau der Ki
    -der von der Ki verwendete Maßstab 320 Meter Bahnhof-dann sollte eine passende Stadt doch auch 4km im Durchmesser haben
    -ich bin eher der Steckenbauer als der Dekorateur sollte jemand das dekorieren übernehmen wollen,und lässt sich dies technisch umsetzten kann sich gerne jemand melden:) (Austausch Safegame)
    -gerne würde ich auch nochmal ein Gemeinschafftsprojekt starten , wenn jemand da eine Idee oder Lust hat bitte melden!
    -ich werde immer wieder verschiedene sachen beginnen wenn ich eine Idee habe muss ich die grob umsetzten .......also erstmal alles aufbauen (Performance beachten, wenn die schlecht wird lass ich es) -wenn alles im grunde steht wird dann dekoriert!
    -über Feedback tipps und Kommentare würde ich mich freuen
    -versuche wenn die Zeit da ist,täglich bissel weiter zu machen


    So nun zum Aktuellen Projekt
    -ich habe mir im Editor eine leere Map generriert und durch verbinden der Ecken die Mitte festgelegt
    -keine Vegetation gar nichts-habe es auch mit getestet aber das macht das planen deutlich komplexer.



    hier mal 3 Bilder wie ich im nichts angefangen habe

    hier dann erste Häuser und ein bissel Gleisfeld!

  • so dies nun der aktuelle Stand Nebenprojekt Hafen, auch hier bin ich noch nicht zufrieden und werde wohl noch einiges ändern, vorallem muss ja der geplannte Güterbahnhof einen neuen Platz finden ,dies werde ich wohl als nächstes machen

  • guten morgen euch


    schön das es gefällt
    ich habe wirklich sehr viel probiert und denke so kann ich am besten schauen was "bremmst" und was nicht,die Landschafft wird immer mal wieder angeasst,bin ja selbst gespannt wie sich alles entwickelt
    -schönes Beispiel Hafen wurde nochmals verändert und dabei schon wieder neue Ideen


    hier ein Trick um die richtig Brückenhöhe beim überqueren zukünfter Flüsse mit max Schiffshöhe

    dieses Bild zeigt den gedachten Stadtrand innerhalb des kreises soll mal alles gestalltet werden ...naja mal sehen wie weit ich komme

  • Gefällt mir auch, aber eine Frage habe ich. Wie zum Geier kommen Deine Ozeandampfer überhaupt in Deinen Hafen?
    Mir scheint so als ob der Fluss ( meiner Meinung nach etwas zu schmal geraten ) vor dem Hafenbecken endet!
    Die zweite Frage die sich aufdrängt: Falls das nicht nur Assets sind, wie wollen Deine Riesendampfer in dem sagen wir mal, Goldfischbecken wenden?
    Beim 7ten Bild von oben siehst Du gut was ich meine.
    Das Grössenverhältnis Ozeandampfer und Hafenbecken, scheint mir etwas minimalistisch ausgelegt zu sein.
    Aber wie bereits geschrieben, sehr schön und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.

  • Wie zum Geier kommen Deine Ozeandampfer überhaupt in Deinen Hafen?

    ich muss gerade schmunzeln , klar in den Hafen kommt noch nichts aber das ist auch nur wieder ein Teil der Karte, da wo der Hafen steht sollte eigentlich ein Bahnhof hin,bin also noch lange nicht fertig,wenn ich mich dann Stadtbaumäßig ausgetobt habe ,bekommt natürlich auch der Hafen eine entsprechende Anbindung an einen ausreichend dimensionierten Fluß.
    2Frage alles schiffe sind bisher nur assets ich werde mich aber auch noch mit einer passenden Route auseinandersetzten wo die Schiffe auch fahren , eventuell wird nochmal angepasst, wie gesagt bin noch mittendrin und weis selbst nicht wo die Reise hingeht
    -aktuell baue ich eine Tram durch die stadt und bin gerade dabei die Strecke optisch anzupassen soll ja im Video gut aussehen ...das dauert aber länger als gedacht ,

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hallo euch hier ein paar neue Baustellen die ich angefangen habe , braucht noch viel Vorstellung die mir selbst auch noch fehlt:)


    dies soll irgendwann mal der Güterbahnhoff werden bzw.ein Knotenpunkt....


    und hier noch der bahnhof der Schnellfahrstrecke nördlich des HBf

BlueBrixx