Mission Überflieger (erledigt)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich soll die Stars von San Francisco nach LA mit dem Zug Superchief bringen, aber obwohl ich einen Bahnhof in SF und LA habe und auch den Superchief Zug eingesetzt habe, wird der grüne Haken nicht gesetzt.
    Was habe ich falsch gemacht?

  • Nix, lass den Zug man fahren, das kann ein paar Umläufe dauern, bis es klappt. Bei mir hat es fast 15 Minuten auf höchster Spielgeschwindigkeit gedauert.


    Gleiches kann dir - ich glaube später - auch mit der Miussion passieren, wenn du Leute mit dem Bus vom Flughafen transportieren sollst...

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Die Mission mit dem Bus hat auch ewig gedauert. Inzwischen hat es geklappt, hatte den falschen SF Bahnhof genommen. Am anderen Ende der Karte ist San Francisco und von dort sollte man die Bahnhöfe verbinden.

  • Ja gut, das ist dann..... 8o:D Jetzt verstehe ich dann auch den zweiten Screenshot, ich hatte gedacht, der wäre da falsch mit rein gerutscht :D

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Ja bei den Aufgaben-Abschnitten, "muss" man leider die vorgegebenen Bahnhöfe nehmen.


    Ich hatte sowohl in L.A. als auch Frisco eigene (größere) Bahnhöfe gebaut, die wurden für die Aufgabe natürlich nicht akzeptiert.
    Als ich dann notdürftig die beiden kleinen Bahnhöfe mit meiner Hauptstrecke verbunden und die Linie in diese umgelenkt hatte, war die Aufgabe instant erledigt.
    So das ich die Linie anschließend wieder meinen Bahnhöfen zuweisen konnte.


    Ps: Vielen Dank UG, das Du uns die Freiheit gegeben hast, Bahnhöfe umzubauen, aber es in den Missionen überwiegend "sperrst". :/

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Freiheit gegeben hast, Bahnhöfe umzubauen, aber es in den Missionen überwiegend "sperrst". :/

    Genau das ist der Kasusknacktus bei der Kampagne.
    Ich habe mich oft dabei ertappt dass ich auf den Maps der Kampagne nach eigenem Gusto herumgebastelt habe nur um festzustellen das ich den Kampagnenzielen dadurch selber im Weg bin.
    Deutlich wurde das auf der USA map, wo man eine Buslinie zu einer Filmpremiere einrichten sollte.
    Ich hatte in dieser Stadt schon einige gut ausgelastete Tramlinien. Deshalb musste ich sehr viele Busse einsetzen um diese für die Sims schmackhaft zu machen.

BlueBrixx