Flughafenerweiterung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich nutze zur Zeit zwei große Cargoflughäfen um Treibstoff über eine weitere Strecke zu transportieren.


    Leider ist das Terminal schnell voll, sodass ich nach einem Füllstand von nicht mal 100 Fässer die Meldung bekomme, das meine Waren verloren gehen wenn diese nicht abtransportiert werden.
    Gibt es eine Möglichkeit die Lagerkapazität zu erhöhen?


    VG

  • Ich habe zwar selbst noch keine Flughäfen in TPF2 gebraucht bzw. erweitert, aber da die Stationen (LKW/Züge) ja durch weitere Plattformmodule erweiterbar sind, wird da auch die "Lager"-Kapazität mit erhöht. Evtl gibt es bei den Flughafen-Modulen etwas vergleichbares.
    Ansonsten mehr Flugzeuge einsetzen.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Danke für die Antwort.


    Es ist leider nicht möglich ein zusätzliches Modul anzubringen, somit muss ich die Flotte erweitern. Was aber dazu führt, dass meine Flugzeuge nicht ausgelastet sind und die Route im Ergebnis ein Minus aufweist. Bei einer Route mag das noch funktionieren, aber bei mehreren Routen macht sich das früher oder später bemerkbar.

  • Ich glaub da hilft nur ein Mod der die Ladekapazität von Flugzeugen erhöht, die dinger nehmen einfach nich genug mit pro Flug und das TAXI aufm Runway dauert zu lange und man bekommt keinen guten Takt hin aufgrund von belegung der Start und Landebahn

  • Frachtflugzeuge machen hauptsächlich sinn, wenn größere Gewässer überquert werden müssen.
    Und je nach Größe der Gewässer lohnen da Frachtschiffe ehr.


    Flugzeuge, sind in Ihre Ladung (Gewicht) nun einmal im Vergleich zu Boden und Wasser-Fahrzeugen stark eingeschränkt.
    Also einfach die Kapazitäten erhöhen wäre auch ehr eine Unschöne Lösung. Wobei die Tupolev schon ordentlich was transportieren kann.


    Aber abwarten, was die Modder so noch raushauen?
    Eine Antonov An-224 oder Lockheed C-5 Galaxy hätten rund 120 t Nutzlast, im Vergleich zur Tupolev Tu-204c wie sie im Spiel vorkommt, gerade mal 21-23 t (Je nach Ausführung).
    Das entspräche im Spiel eine Verhältnismäßigkeit von An-224C/C-5 = ca.307 Einheiten im Vergleich zur Tu-204C = 54 Einheiten.


    Also ja, UG war bei der Flugzeug-Auswahl doch recht bescheiden. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx