Konstruktion gesperrt in diversen Missionen.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • So langsam werde ich fuchsig.
    Je weiter ich in den Kampagnen komme, desto öfter darf ich nicht mal mehr Bahnhöfe umbauen... bzw erweitern. (Konstruktion gesperrt)


    Ich kann ja verstehen, das UG mit vorhandenen Bahnhöfen, Strecken etc. die Aufgaben vorgeben möchte, aber ich spiele die Karten nach Abschluss der Mission gerne weiter (Weil sie so hübsch sind) und spätestens ab da, würde ich dann doch an der einen oder anderen Stelle etwas optimieren wollen.


    Gibt es da nicht irgendeinen Trick?
    Notfalls würde ich zB. Bahnhöfe auch komplett abreißen, um sie dann neu zu bauen... aber das geht "natürlich" auch nicht. Nicht einmal im Debug-Modus mit gedrückter Shift-Taste. :/



    Ps: In der Hollywood-Mission hab ich die beiden winzigen Bahnhöfe noch links liegen lassen können, und nur kurz für eine Aufgabe verbunden. Das war noch als Notlösung ok. Aber in anderen Missionen geht das eben nicht so ohne weiteres.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Eigentlich würde ich die Missionen schon absolvieren.
    Und die Karten dann NOCHMAL "frei" Spielen und Aufbauen... war, wäre eigentlich nicht meine Intention.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Das Man Bahnhöfe nicht abreißen kann, verstehe ich ja noch halbwegs, aber dann soll man die auch ändern können. Und auch in der Schweizer Mission, das wenn man die Map weiterspielen möchte wenigstens das Schienentool freischaltet um die Strecken zu verbessern und nicht diese unnötigen Hügel drin hat.

    Aber das man gar nichts ändern kann nervt mich auch ein wenig.

  • # KarlCharlson,


    Programme\Steam\steamapps\common\Transport Fever 2\res\campaign\era_c\16. Das ist die ICE Deutschland Mission. Man kann sie starten, aber sobald das Intro vorbei ist, stürzt das Spiel ab. Schön wäre es ja wenn man die Karten aus den Missionen mit den Städten und dem ganzen drumherum Spielen könnte, kenne mich da leider nicht aus ob das so überhaupt machbar ist oder ob man nur die reine Karte spielen kann.

  • Hallo zusammen,


    nochmal ein kleiner Nachtrag zu den Karten in den Missionen. Habe sie ja nun, Dank eurer Hilfe, zum Laufen bekommen, nun stellt sich mir noch die Frage, ob sich irgendwie die Bahnhöfe abreissen lassen? Taucht immer "Konstruktion gesperrt" auf.

BlueBrixx