Kapitel III - Mission 16 - Befreite Märkte (ICE)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Naja jeder geht die Mission anders an.

    Ich habe für den Gütertransport vor allem Züge genutzt. Allein schon für jedes Depot braucht man eine Weiche. Und in Bahnhöfen baue ich gerne ein paar Weichen die man evtl braucht (Ein Übergang sind aber gleich 2 Weichen). Zb war es für Aufgaben davor praktisch, den Shinkansen in der mittleren Stadt wenden zu lassen.

  • Hallo miteinander

    Ich komme bei der Aufgabe „Leistung erbringen“ nicht weiter. Ich habe alle Bedingungen erfüllt aber dennoch steigt die Anzahl der Personen, welche mit dem Regiozug befördert werden müssen, nicht über 1300 / 2500. Ich verliere sogar immer wieder ein paar Passagiere. (habe jetzt schon 4 Jahre im Game gewartet aber es hat sich nichts verändert)


    Ich habe 4 Züge im Einsatz (fahren unter 160 Km/H). Diese fahren auf einer Linie die alle Bahnhöfe in Baden-Württemberg verbindet.

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen, wie ich weiterkomme. Drei Bahnhöfe sollen abgerissen werden, der Zähler steht aber bei 4.
    Sind die Bahnhöfe dann abgerissen, steht er, logisch, bei 1. Habe nun schon alle anderen Bahnhöfe platt gemacht, komme
    aber einfach nicht weiter damit. Beim Neubau der drei Questbahnhöfe geht der Zähler auch wieder hoch...
    Vielen Dank im Voraus, habe wohl gerade ein Brett vor dem Kopf.

    Hallo,


    auch wenn der Threat schon paar Jahre alt ist, suchen vielleicht Neulinge noch nach des Rätsels Lösung (so ging es mir zumindest die Tage).

    Es stellte sich heraus, das ein Bahnhof an der Werkzeugfabrik den Zähler auf 4 gesetzt hat.

    Alle Bahnhöfe die mit Geschwindigkeiten kleiner 160 kmh verbunden bzw. gebaut sind gelten als Regionalbahnhöfe.

    Lösung ist also auch diesen Bahnhof abreißen.


    VG

BlueBrixx