Straßenschildermod von Jey_Bee (ausgelagert)

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • glaub da bist du bissi spät, wenn ich den Mod bei Steam so sehe:

    Ja und?
    Trotz der großen Schildervielfalt, "fehlen" da eine ganze Menge Schilder, die in meinem Set bisher dabei waren.
    Nur weil es schon etwas gibt, lasse ich mich doch ggf. nicht davon abhalten mein eigenes Ding zu machen? ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Jo finde auch warum sollte man nicht mehr als einen mod machen? Auch für Loks oder Waggons, fahre immer noch mit konvertierten teilen aus TF rum (ohne Türanimation pipapo) weil keiner dat dingen neu macht, weil gibs ja schon und der oringinalmoder nix mehr dran macht :(

  • das ist aber was völlig anderes, die alten TF-Mods gibt es halt nicht mehr.
    Aber quasi einen Mod doppelt zu machen ist ja eigentlich Zeit- und Resourcenverschwendung. Muss aber jeder selber wissen ob er sich das antut oder nicht. Also als Beispiel ich mache den Eiffelturm als Mod, und danach machst du ihn nochmal. Die Zeit könntest du eigentlich sinnvoller nutzen, in dem du stattdessen den Kölner Dom machst ;)

  • Das kommt hier ganz drauf an, für WEN man hauptsächlich moddet? :)
    Da kann ich natürlich nur für mich selbst sprechen.
    Ich habe meine ganz eigenen Vorstellungen, die Mod X (Als Beispiel jetzt die Verkehrsschilder) betreffen.
    Also mach ich mir die Welt (ähhmm Mod) wie sie MIR gefällt.


    Würde ich hauptsächlich für andere modden, würde es mich vielleicht sogar ärgern, das jemand anders "schneller" war. :whistling:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Das kommt hier ganz drauf an, für WEN man hauptsächlich moddet? :)
    Da kann ich natürlich nur für mich selbst sprechen.
    Ich habe meine ganz eigenen Vorstellungen, die Mod X (Als Beispiel jetzt die Verkehrsschilder) betreffen.
    Also mach ich mir die Welt (ähhmm Mod) wie sie MIR gefällt.


    Würde ich hauptsächlich für andere modden, würde es mich vielleicht sogar ärgern, das jemand anders "schneller" war. :whistling:

    klar, verstehe ich auch. Anderseits, wenn du Verkehrschilder moddest und jemand anders den Kölner Dom, hättet ihr beide (und der Rest der Community natürlich auch) am Ende etwas davon, nämlich Verkehrsschilder und den Kölner Dom.
    So habt ihr beide und der Rest halt nur Verkehrsschilder. Zumal Verkehrsschilder imho rein optisch und desginmäßig auch schon ziemlich optimiert sind um da noch irgendwas zu verbessern, soviel geben die Schilder ja nun auch nicht her zum ausmodellieren ;) Nur mal als Gedankenanstoß.... mir würde die Motivation fehlen wenn es schon einen Mod gibt der nah dran ist am Optimum (was bei Verkehrsschildern im Vergleich z.B. Kölner Dom oder einer Dampflok auch relativ einfach sein dürfte, das Model-Optimum zu erreichen). Aber wie schon gesagt, am Ende muss jeder selber wissen woran er Spaß hat beim modden, von daher viel Spaß :)