Personen Züge werden nicht mehr voll

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Habe bis gestern eine Weile kein TPF 2 mehr gespielt. den letzten Spielstand dann gestartet und dann ist mir aufgefallen, das die Personen Züge nicht mehr voll werden, obwohl am Bahnhof massig Menschen stehen.. über 200...
    Habe den Spielstand dann nochmal geladen und gesehen, das alle Züge voll mit Personen waren nach dem Starten wurden die Personen Züge nicht mehr voll.
    definitiv, bis zum letzten Spielstand war also alles in Ordnung.
    Ab einem Fassungsvermögen von 100 Personen, wir der Zug nicht mehr voll... Über 130 passen rein aber nur 113 Steigen ein.. Die Zahl der Personen variiert aber immer.. mal sind es nur 89 und mal 113 und auch weniger...
    Nochmals, ich Speicher immer im Pausenmodus und habe alle Züge überprüft und alle waren voll.. Nur nach dem Start, des Spielstandes, werden die Züge nicht mehr voll....
    Neue Mods habe ich nicht Installiert!

    Woher soll ich Wissen was ich Denke... bevor ich lese was ich schreibe!?

  • Fahren die Linien nur von A nach B und wenden dann zurück nach A oder gehen die Linien auch über mehr Haltestellen/Bahnhöfe?


    Weil wenn sie über mehr Bahnhöfe gehen, dann kann es sein, dass die Leute nicht alle in die Richtung wollen, in der der Zug gerade fährt^^


    Diese Info ist noch notwendig, um eventuell weiter zu helfen.

  • Fahren die Linien nur von A nach B und wenden dann zurück nach A oder gehen die Linien auch über mehr Haltestellen/Bahnhöfe?


    Weil wenn sie über mehr Bahnhöfe gehen, dann kann es sein, dass die Leute nicht alle in die Richtung wollen, in der der Zug gerade fährt^^


    Diese Info ist noch notwendig, um eventuell weiter zu helfen.

    Die Züge fahren ganz normal ihre Wegstrecke ab... Da gibt es keine Probleme.... Und da fährt auch nur der eine Zug.. Die eine Linie!
    Außerdem kann man sehen wie viele Menschen am Bahnhof mit welchem Zug Fahren wollen.. wenn über 200 mit Linie 1 Fahren wollen, und nur 113 einsteigen, obwohl 160 rein passen würden, dann ist da ein Problem!
    Bei mir haben immer alle verschiedene Linien auch einen separaten Bahnsteig...
    EDIT: Und wie schon erwähnt, bis zum Laden des letzten Spielstandes gab es dieses Problem nicht, da sind alle Züge voll bis zum Anschlag!
    Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Update gab...

    Woher soll ich Wissen was ich Denke... bevor ich lese was ich schreibe!?

  • Nein ich habe Linien die über 6 und mehr Stationen fahren und wieder zurück...
    Und nochmal, wie schon jetzt 2mal erwähnt.. Bis zum letzen Spielstand...
    Als ich das letzte mal Anfang Mitte Dezember gespielt habe, hatte ich diese Problem nicht.....
    Es ist jetzt, gestern aufgetreten.. vorher waren alle Züge voll....
    Jetzt werden sie nicht mehr voll.....
    Nur wenn ich die Wagons reduziere auf 100 Fassungsvermögen, werden sie voll....
    Ich habe mehrere Spielstände von 2 Maps.. insgesamt 10 Spielstände durch probiert..
    Immer das gleiche Problem...
    Die Züge werden nicht mehr voll, obwohl mehr als genug mit einer Linie fahren wollen...
    Bei jeder Linie ist das immer das gleiche....
    Und sie fahren über mehrere Haltestellen.. Und sie halten auch an jeder Haltestelle...
    Sie fahren ganz normal ihre Linie ab...

    Woher soll ich Wissen was ich Denke... bevor ich lese was ich schreibe!?

  • Hast Du mal den Zug verkauft, der nicht voll werden will und einen ganz neuen auf diese Linie gesetzt?


    In TpF1 hatte ich das, etwas anders, da habe ich einen kurzen Zug durch einen längeren ersetzt. An den Endbahnhöfen stiegen aber nie alle Passagiere aus und der Zug konnte nicht mehr die Endbahnhöfe leeren. Erst als ich einen ganz neuen Zug auf diese Linie setzte und den alten verkauft habe, funktionierte es wieder. Ein Versuch wäre wert.


    Intel Core i9900KF CPU 3.60 GHz
    64 GB DDR4 SDRAM
    NVIDIA GeForce RTX 2080, 8 GB GDDR6, 256-bit (Treiber 436.2 v. 16.08.2019)
    Windows 10pro 64-Bit