CommonAPI2 - Modulare Bahnhofsadapter - Fragen & Antworten & Probleme

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :/

Sorry war falscher Alarm - Ich hatte dabei nicht berücksichtigt, daß ich Personen und Güter Platformen integriert hatte und deshalb Linien von reinen Personenbahnhöfen nicht auf die Gütergleise gingen.

Ich danke dir auf alle Fälle nochmals recht herzlich für deine Bemühungen

• Jetzt habe ich die perfekte Ladereihenfolge gefunden:

1. ganz oben (oder nach merk_mediziner_acheatments als zweites):
      eis_os_commonapi2
    2. dann Depots
      (bei mir: eat1963_spitzkehre, jansch_roundhouse, eat1963_roundhouse_fix, maikc_lokschuppen, hessie_modernesdepot1 und hessie_sehr_langes_depot_2)
    3. dann
      eis_os_com_traindepot2
    4. dann Bahnhöfe
      (bei mir: nl_modular_station, modular_station_roof, modular_station_roof_modern, majuen_train_station_modul_transparent_turquoise_glass, freight_yard_framework, majuen_new station, underground_station und underpass) - ja auch underpass da hin ...
    5. dann
      eis_os_com_modularstationadapter
    6. dann alles andere, auch Gleispakete

Damit habe ich auch das schwarze Pfeil-in-alle-Richtungen-Symbol ...

Das Thema Ladereihenfolge wird ja immer etwas stiefmütterlich behandelt und man muss sich die Infos entweder aus komplett durchzulesenden Threads rausfummeln oder selbst erarbeiten ...

Dunning-Kruger-Modus aktivieren? Fragen über Fragen.

Edited 4 times, last by Gordon Dry: majuen_new station ().

• Hallo eis_os. Eine kurze aber bescheidene Frage. Nach dem letzten update funktioniert der Adpater bei mir nicht mehr. Sprich die Möglichkeit einen Bahnhof zu erweitern fehlt mir. Mit der vorherigen Version war es noch möglich. Das Gebäude bzw. der Bahnhof wo es als einzigstes mit Möglich war fehlt. Ich habe zwischenzeitlich den Adapter gelöscht den Cache geleert und alles wieder fein säuberlich aufgespielt. Es bleibt verschwunden. Angezeigt über die Common API wird er aber. Liegt es am Update oder habe ich etwas übersehen?

• Ich bin auf der mühseligen Suche nach dem Fehler. Auf einer neuen Map geht es. Habe aber noch ein Problem mit Snowballs Fences (Zäune)

Selbst auf einer frischen Map schmiert alleine diese Mod schon ab. ist nur das das ich die Vorgängerversion von Snowball nicht mehr habe. Die war ok.

Aber lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Vielleicht finde ich den Fehler ja

• Nachtrag: Ich habe den Fehler beim Bahnhofsadapter gefunden. Der asymetrie Mod machte das Problem. Den habe ich die Tage vor dem Update reingemacht und lief bis zum Update. Ich habe ihn nun herausgenommen und siehe da ich kann die Bahnhöfe wieder wie gewohnt bauen. Danke für die schnelle Hilfe.