Hilfe bei Ui Icons

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ihr lieben Modder.
    Kann mir von euch wer sagen wie ich für meine Import / Export Fabriken die Ui Anzeigebilder zum laufen bekomme? Ich habe da immer nur 2 Blaue Kästchen. [email protected] und [email protected] sind erstellt und im richtigen Ordner. Die Constructions Dateien heißen import.con und export.con



    Funktioniert alles bis auf die Anzeigebilder im Auswahlmenü der Fabriken.

  • Sind deine UI-Bildchen auch:
    1. im TGA-Format mit Alpha-Kanal?
    2. im richtigen Ordner? ...\res\textures\ui\construction\industry\


    Ansonsten sieht es eigentlich richtig aus.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • \res\construction\inustry

    Ich nehme mal vorsichtig an, das es nur ein Schreibfehler in deinem Beitrag und nicht in der Verzeichnisstruktur ist?
    Ansonsten will mir auch nix einfallen, außer das sich irgendwo ein richtig banaler Schreibfehler eingeschlichen haben könnte?
    Vielleicht mal nen Blick in die stdout werfen, ob da was drinsteht.



    Ps: Wie erstellst Du Deine UI-Bilder von .con-Modellen? Suche noch einen bequemen weg für meine Straßen-UIs die möglichst im gleichen Stil von UG sein soll :/

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx