Transport Fever 2 stürzt ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe angefangen auf einer Karte der Größe "Größenwahnsenig" zu spielen. Ich habe schon viele Routen erstellt und das Spiel läuft auch weiter sehr flüssig ohne Ruckler. Jedoch habe ich ein Problem! Das Spiel stürzt ca. alle 25-40 min ab ohne jegliche Fehlermeldung... Ich hatte bereits vorher eine Große oder sehr Große Karte (weiss nichtmehr genau) gespielt mit wesentlich mehr Passagier- und Güteraufkommen, jedoch ohne den besagten Absturz. Nun habe ich mich auf die suche nach dem Fehler gemacht und im Windows "Event Manager" folgenden Fehlercode bekommen:

    Der Absturz trat bisher 5 mal auf innerhalb eines Tages (PC hatte ich bereits neugestartet zwischen drin), immer mit dem selben Fehler.


    Eventuell hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte oder ob es einfach an der Experimentellen Größe liegt. Dazu sei nochmal gesagt, das Spiel läuft flüssig und ich hatte bisher in den vergangenen Teilen nie Probleme mit so großen Karten.


    ich danke schonmal im voraus.


    Grüsse :)

BlueBrixx