Personen als Asset

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wie auch PKW und LKW gehören Personen zum Standard Repertoire des Schönbaus. Man kann sie irgendwo hinsetzen oder hinstellen und Szenarien abbilden. Daher wäre es cool, diese auch wieder in TPF2 zu haben (einschließlich der Arbeiter).
    Ich weiß, dass es im Steam Workshop wohl schon so etwas gibt, was aber wohl buggy zu sein scheint und "schwebende" Personen oder schwebende Boxen mit sich bringt. Daher ließ ich da mal die Finger von.

  • Das wollte ich auch im PKW Asset Beitrag von Dir schreiben, auf Steam gibt es bereits von beiden Asset Mods. Die Personen als Asset
    und zumindest von den aktuellen PKWs aus dem original Spiel gibt es auch einen Asset Mod auf Steam.


    Ich verlinke jetzt nicht, die wirst Du sicher auf Anhieb dort finden, sind nicht zu übersehen. ;):D

  • Sehr schade . Hatte meine Hoffnungen auf Dich gesetzt , Dein Mod hat mir sehr viel Freude bereitet . Danke danoch für ,

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Das wollte ich auch im PKW Asset Beitrag von Dir schreiben, auf Steam gibt es bereits von beiden Asset Mods. Die Personen als Asset
    und zumindest von den aktuellen PKWs aus dem original Spiel gibt es auch einen Asset Mod auf Steam.


    Ich verlinke jetzt nicht, die wirst Du sicher auf Anhieb dort finden, sind nicht zu übersehen. ;):D

    Ja, die PKW-Assets habe ich. Sind die Vanilla-Autos soweit ich das sehe. Ist für den Anfang auch brauchbar. :)

  • Falls sich wer an die Personen-Assets wagt, wäre nice wenn es dann auch Kinder geben würde... schließlich gibt´s ja auch nen Spielplatz usw... sieht dann mit den Erwachsenen n bissel doof aus...

    Ich bin Gast, ich darf das.... :D:D:D

  • Falls sich wer an die Personen-Assets wagt, wäre nice wenn es dann auch Kinder geben würde... schließlich gibt´s ja auch nen Spielplatz usw... sieht dann mit den Erwachsenen n bissel doof aus...

    dem schliesse ich mich an.


    Mich würde es generell interessieren, 3D Modelle hätte ich, wie man Leute in TPF(2) bekommt, ob nun als asset oder animiert.. habe keine doku gefunden, und auch insgesamt nur 2 Modder/Mods die Personen reingebracht hätten.

    Und bei mir scheitert's schon daran, dass ich das add-on für blender bzw blender nicht zum hüpfen krieg.. siehe https://www.transportfever.net/index.php?thread/7876-blender-import-export-addon-aktuell-version-0-5-3-alphatest/&postID=280215#post280215 :-(

    Dell Precision T7600, 2 x Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2665 (8 cores per CPU, 2 threads per core, 20MB L3 cache, 2.4/3.1GHz) (⁼32 logische CPUs), 512 GiB DDR3 ECC registered 1600 MT/s, NVIDIA Corporation GP102 [GeForce GTX 1080 Ti] (11GB GDDR5X 352 bit), SAS Hardware RAID Level 1

    Linux version 5.14.21-150400.24.60-default (geeko@buildhost) (gcc (SUSE Linux) 7.5.0, GNU ld (GNU Binutils; SUSE Linux Enterprise 15) 2.39.0.20220810-150100.7.40) #1 SMP PREEMPT_DYNAMIC Wed Apr 12 12:13:32 UTC 2023 (93dbe2e)

  • dazu fallen mir dann noch 2 Kategorien ein (z.B. zu Arbeitern) Personen in Anzügen (Geschäftsleute) und Personen in Bade-/Sportklamotten somit man die Bolz-/Basketballplätze/Stadien besser bestücken kann...


    Personen mit Badeklamotten passen auch zum Schwimmbad, an den Strand oder einfach an/in den Pool...

    Ich bin Gast, ich darf das.... :D:D:D

  • Hendi

    Hat das Label Bestandskonvertierung hinzugefügt
BlueBrixx