Personenverkehr bei Industrie

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Solange eine Industrie nicht auch als "Arbeitsplatz" oder "Einkaufsmöglichkeit" definiert ist... nein.
    Auch in TPF1 gab es meist nur Modding-Industrien, die auch über "Arbeitsplätze" verfügten, nicht aber die Vanilla-Industrien (Soweit mir bekannt).


    So gäbe es für die Einwohner nur folgende Gründe die Haltestelle zu nutzen:
    - Es sind stätische Wohn, Industrie oder Gewerbe Gebäude in der Nähe.
    - Es kreuzen sich dort Bahn/Buslinien, zum Umsteigen.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Bei tf1 kann ich bei Industrie Einweg Bahnhof bauen

    Ich bin etwas konfus, was ein "Einweg Bahnhof" sein soll?


    Wenn Deine Passagier da wirklich ohne Mods ausgestiegen sind, hatten sie dafür einen Grund! (Natürlich ggf. auch mit Mod)
    Und sei es, das sie nur auf eine andere Bahnlinie umgestiegen sind.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • ich hab den grund gefunden. bei Transport Fever war es die Mod "Neue Industrie 2.54" die dafür sorgte das dort auch menschen zur Arbeit gegangen sind.

    Gibt es für Transport Fever 2 zufällig schon so eine Mod?

BlueBrixx