Raffinerie produziert nicht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moinsen,



    ich hab Maleschen mit einer Raffinerie.
    Ausgangssituation ist Folgende.
    Ich spiele auf experimental map size. Habe das Datum pausiert. Stand Januar 1851.
    Die Ölraffinerie wird angefüttert, das läuft. Die Weiterverabeitung läuft nicht an. Hab ne zweite Linie Welche das Öl zur Fuel Raffinerie bringen soll, mittels Schiff + LKW, oder Kutschen besser gesagt.
    Hat Jemand nen Einfall?


    Vielen Dank.


    Edit: Die Bilder sind glaub ich etwas irreführend. Ich hab bei den beiden Linien die Pier getauscht. Deshalb sind die unten unterschiedlich aufgenommen. Das rote Schiff soll das Öl mitnehmen.



  • Kann es sein dass du das falsche Hafengebäude gebaut hast ?
    Das Pier ist für Güter aber das Gebäude ist für Personenbeförderung !
    Ach so, du hast das kombiniert mit Personenbeförderung ! Sah im ersten Moment komisch aus !
    Evtl. mal anders anordnen das die Piers für Güter direkt nebeneinander sind !


    P.S.: Das Pier vom linken Güterhafen ist mit dem Güterhafen weiter rechts nicht verbunden wenn ich das richtig sehe ! (weil das Pier vom Personenhafen
    dazwischen ist)
    Auch ist an der Ecke von der Straße kein "Tentakel" zu sehen zu den rechten Güterhäfen ! ;-)
    Ach und die Raffinerie ist auch nicht mit der Straße verbunden ! (wohl wegen dem vielen Öl rundrum)

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch eine entgegen kommende Lok sein ! ;-)


    Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

    3 Mal editiert, zuletzt von TrainMatti38 ()

  • Jo... die Lila Linie legt am Passagierpier an. (Mittlerer Pier)
    Die Rote am Güterpier. (Vermutlich die Zulieferung)


    WICHTIG:
    Beim erstellen von Linien, immer die Symbole anklicken, nur so geht man bei Güter/Personen-Kombinationen auf Nummer sicher.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Ich hab bei steam n safegame hochgeladen.

    Und bei dem haufen MODs, der Benötigt wird, wird sich den Spielstand wohl "niemand" ansehen (können).


    Tipp:
    Lern erst einmal die Basics der Transportlinien.
    Stelle sicher, das die Transportkette vollständig ist, aus den Richten Terminals und "Fahrzeugen" besteht.


    Selbst wenn die Linien korrekt sind, kann es je nach anzahl und Geschwindigkeit der Fahrzeuge dauern, bis eine Produktion anläuft.


    Noch Besser spielt UNBEDINGT mal die Kampagne!
    Da diese auch eine Art Tutorial ist... also mindestens die ersten 6 Missionen des 1. Kapitels.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Der Spielstand wid auch ohne mods gehen. Habe nur Vanilla vebaut.
    Und der eine sciptmod betrifft nur das Altern der Fahrzeuge,
    Kann man das denn ohne die mods ga nicht starten?
    Sooo Viele hab ich auch nicht. Ich glaub so ca 60. Und das meiste ist Rollmateial.


    Bzgl des Tipps zum lernen der Transportlinien:
    Vielen Dank für diesen Tipp.
    Ich hab die Kampagne durch. Ich halte mich für durchaus ambitioniert was dieses Spiel angeht. Nur manchmal sehen andere Augen eben meh als meine. Deshalb mein Post.



    Ich werd mal n Spielstand ohne mods fertig machen.



    Edit : Ich muss mich korrigieren.
    Ohne mods wird der Spielstand nicht geladen. So viele sind s zwar nicht. Aber dennoch.

    Einmal editiert, zuletzt von MrKrabs ()

  • Moin,


    hier n update bzgl meines Problems.

    Sprit ist angelaufen.

    War alles verbunden.

    Ich habe die Industrie neu platziert,

    das Datum vorlaufen lassen und mehr Schiffe auf die Linien gehauen.

    Jetzt läuft es piano an.

BlueBrixx