Neue Account hack Methoden auf Steam.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi Leute. Habe da ein Anliegen. Es gibt in Steam Leute, die erstmal Negativ auffallen, erstmal machen die den Mod schlecht. Ok kann man mit leben. Nur wenn man dann gezielt drauf eingeht und warum eigentlich der mod fehlerhaft ist. Man dann die letzten 10 Zeilen der stdout.txt einfordert. Ist da ein Link drin Versteckt, der von Steam direkt geblockt wird. Zum Glück. Den Namen der Person werde Ich nicht nennen, habe Ihn direkt gemeldet. Wenn man bedenkt, das auch Heisi seinen Kanal verloren hat. Man sollte Vorsichtig sein.

  • Hessie James


    den Namen hier nicht zu nennen ist ok. Dennoch bitte ich dich diesen mir oder einem anderem Teammitglied per PN zu senden.


    MfG Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Forenhygiene ist wichtig. Eigentlich unvorstellbar, auf was für Methoden die Leute kommen, um Ihre Schadstoffe unsers Volk zu bringen.?(

    aktuelles System: PC mit AMD Ryzen 9 5900X - 64GB RAM // AMD Radeon RX 6700XT 12 GB VRAM // 1TB SSD und 2+1 TB HD // 32-Zoll-Monitor mit 4K

    altes System: ASUS ROG GV752VW-T4004T: Intel Core i7-6700HQ - 16GB RAM // NVidia GTX960M 2 GB VRAM // 512GB SSD und 1024 GB HDD // 17-Zoll-FullHD

BlueBrixx