TPF 2 - Projekt "Ganz von vorne...."

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Halli Hallo. Hier möchte ich euch die Baufortschritte meiner neuen Karte zeigen. Ich habe mit einer komplett leeren, glatten Karte angefangen und versuche jetzt erstmal ein ganz grobes Terraforming zu basteln. Flüsse und einen See habe ich auch schon hinzugefügt. Desweiteren hab ich mir auch erstmal grob die wichtigsten Schienen gebaut, damit ich mir die Karte besser einteilen kann und weiss, wo es lang gehen soll. Städte baue ich erst wenn ich mit dem Terraforming des Bereichs fertig bin, bringt ja sonst nix. Ob ich diesmal mit oder ohne KI spiele, weiss ich noch nicht. Vielleicht wird es auch ein Mischform.

    Mal schauen was sich so mit der Zeit daraus ergibt. Bin selber gespannt wo die Reise noch hingeht....


    Ihr dürft auch gerne Ideen,Tips,Meinungen hier lassen.


    Gruß Easybronko



    Blick über die halbe Karte und erster Blick aus der Mitfahrtperspektive

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

  • easybronko

    Changed the title of the thread from “TPF 2 - Ganz von vorne....” to “TPF 2 - Projekt "Ganz von vorne...."”.
  • Ein bisschen weiter gebastelt und die begonnenen Hügelketten ausgearbeitet und mit Bäumen versehen. Bäume sind der Tod fürs Spiel.....die Graka fing an reichlich mehr zu blasen.

    Das ausarbeiten der Hügel hat soweit sehr gut geklappt. Im Hintergrund auf dem einen Bild sieht man auch schon den Steinbruch der Firma Kalkstein Riese,der dort entsteht.



    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

  • Auch heute hatte ich wieder Zeit der Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich muss sagen, es war eine gute Idee, mal eine Karte so aufzubauen. Die letzten Wochen, hat mir nichts so richtig zugesagt und ich hatte etwas die Lust am Spielen verloren.

    Die drei Orte dienen erstmal nur als Anhaltspunkt für Ortschaften. Was daraus wird, wird sich noch zeigen. Ansonsten waren heute landwirtschaftliche Flächen angesagt... is ja Schwerstarbeit so viele Felder zu erstellen, geschweige denn, daß da ja noch zig fehlen. Ist jetz alles zwar noch nicht haarklein ausgeschmückt, aber damit möchte ich mich in Moment auch noch garnicht beschäftigen.


    Landschaftlich gefällt es mir jetzt schon sehr viel besser und ich finde das Ergebnis der letzten drei Tage kann sich schon sehen lassen. In der Gegend hätte ich auch wohl gerne ein Häusschen stehen :love:

    Heute gabs nen Rundflug von der Landschaftbehörde um mal zu schauen was ich aus der anvertrauten Gegend mache. Die haben mir direkt ein Foto per Email geschickt. Schick schick. :)

    Außerdem bin ich mal auf die Felder raus gefahren und war auch oben am Steinbruch Riese. Das hat auch zwei schöne Fotos gebracht.






    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Edited once, last by easybronko ().

  • Schöne Karte und endlich mal ein Ort, wo man die ganzen überflüssigen Findlinge von den Wiesen hinschaffen kann:evil: (ja, ich weiss, es gibt auch eine Mod die diese Dinger gleich ganz unterbindet...).

    Wie hast du den kleinen Bach gemach! In Beitrag #2 sieht es so aus als hätte der ein Gefälle.

    ASUS ROG GV752VW-T4004T: Intel Core i7-6700HQ - 16GB RAM - NVidia GTX960M 2 GB VRAM - 128GB SSD - 1024 GBHDD