Umfrage "reine Lastwagen-Strassen"

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Wären für Euch reine Lastwagen Strassen sinnvoll? 31

1. ja (18) 58%
    2. nein (7) 23%
    3. ja, aber nur als Zubringer (6) 19%

Was denkt Ihr, ist es sinnvoll oder eher nicht?

Ich für meine Meinung finde es sogar sehr sinnvoll, einfach als Zubringer . Ich weiss es gibt ja Wayvpoints, aber ich spreche hier von Strassen wo nur die Lastwagen fahren dürfen und können.

Was denkt und sagt ihr dazu? Eure Meinungen sind gefragt.

• Bislang nicht, da noch kein nennenswerter Individualverkehr in 1880.

Bei simutrans konnte man Strassen gegenüber Kontrahenten und Individualverkehr sperren (bzw. Einfahrt mit einem Schild verhindern). Generell wäre das schon eine sinnvolle Funktion

Dell Precision T7600, 2 x Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2665 (8 cores per CPU, 2 threads per core, 20MB L3 cache, 2.4/3.1GHz) (⁼32 logische CPUs), 128 GiB DDR3 ECC registered 1600 MT/s, NVIDIA Corporation GF100GL [Quadro 6000] (6GB GDDR5, 384 bit), SAS Hardware RAID Level 1
    Linux version 4.12.14-lp151.28.36-default ([email protected]) (gcc version 7.4.1 20190905 [gcc-7-branch revision 275407] (SUSE Linux) ) #1 SMP Fri Dec 6 13:50:27 UTC 2019 (8f4a495)

• Sobald mich Transit-LKW's in der Innenstadt stören, gibt's ne Ortsumfahrung, die dann im Idealfall auch für Autos konzipiert. Und bei zu starkem Verkehr wird aus der 2-Spurigen Ortsumfahrung der Teil einer Autobahn, die die größten Städte verbindet. Meistens reicht aber die 2-Spurige Variante.

Speziell für LKW's bau ich eigentlich, abgesehen von zubringern zu Fabriken, welche als ganz normale Straße gebaut werden, nichts.

(Anmerkung: die LKW-Linien haben alle eine Rate um 400, je nachdem was die Fabrik hergibt, und alle Einladestationen sind mind. 70-80m lang, um bei volladen einen kleinen LKW-Stau aufangen zu können)

LG Niklas