Verständnisfrage zu einer Mod

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, ich überlege gerade, ob ich eine Mod verwenden könnte, die mir für meine Zwecke brauchbar erscheint.

    Allerdings ist dort eine Warnung, die ich nicht ganz einordnen kann.


    Es geht um den Mod "Trading Post".

    In der Beschreibung ist zu lesen, das man den Mod nur im Sandkasten Modus verwenden soll:

    "This mod is intended to used when sandbox made is active. Other wise until a mod that changes this comes out, you will only able to change the parameters just before you place the Building."


    Und da ist mir nun nicht verständlich, warum man ihn nur im Sandkastenmodus verwenden soll.

    Ich erstelle zur Zeit eine Karte und will jetzt Rohstoffe und Industrien verteilen. Da ist so ein Trading Posten ganz nützlich, um Export Handel zu simulieren.

    Aber natürlich soll man die Karte dann auch mal spielen - und das tut man ja nicht im Sandkastenmodus.

    Kann mir jemand erklären, was genau mit dieser Warnung gemeint ist?

BlueBrixx