Suche ergiebige Karte

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt die Kampagne hinter mir und auch diverse Startversuche im Freien Spiel.

    Am Geld hapert es nicht mehr, im Moment bin ich nur noch am organisieren.


    Leider sind alle Güter unglaublich kompliziert verteilt über der ganzen Karte und es wird immer wieder ein unglaubliches WirWar an Linien.


    Hat vielleicht jemand einen Tip für eine schon erstellte Karte um sich nochmal so richtig ausleben zu können und man nicht die ganze Karte überqueren muss um irgendwelche Städte mit Material bedienen zu können?


    Vielen Dank im Voraus....

    Stefan

    I7 7700K, H115i,Corsair Venegance 3000 Mhz 32GB,Asus Rog Strix 270E, Asus Strix 1080 SLI, Corsair750 RM, Samsung Pro 960 1T, Samsung Evo 850 1T, Corsair Carbide 400C, Asus Rog PG 348Q, Logitech Z265

  • Hat noch keiner einen Tip für mich?...


    merci trotzdem

    I7 7700K, H115i,Corsair Venegance 3000 Mhz 32GB,Asus Rog Strix 270E, Asus Strix 1080 SLI, Corsair750 RM, Samsung Pro 960 1T, Samsung Evo 850 1T, Corsair Carbide 400C, Asus Rog PG 348Q, Logitech Z265

  • Ist das nicht genau der Sinn des Spiels?

    Schau doch erstmal, wo du kleine Linien realisieren kannst und dann nach und nach ausbreiten. Die Linien ergeben sich dann meist.


    Aber ich denke mal, ums umbauen (es sein denn, du bist Bahn- oder Stadtplaner^^) wird man wohl nicht drumrum kommen

BlueBrixx