Shop-Produkte im Preis reduziert

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallöchen an alle,


    Nun läuft der Shop auch endlich mit allen Produkten die wir noch so auf Lager haben. Zahlreiche Produkte gibt es jetzt mit reduzierten Preis. Schaut mal vorbei, vielleicht ist ja was für euch dabei.


    Übrigens: Alles was wir mit den Produkten verdienen, wird auch wieder in die Plattform investiert, wir können natürlich nicht unter den Druckkosten verkaufen aber ich denke, die Preise sind überaus fair.


    Zum Shop: https://www.transportfever.net…transport-fever-produkte/

  • Stepke

    Hat den Titel des Themas von „Shop Produkte reduziert“ zu „Shop-Produkte im Preis reduziert“ geändert.
  • Hallo Stepke,


    ich hätte gerne im Shop ein Fanpaket (T-Shirt, Bierdeckel und Mousepad) bestellt.


    Leider bin ich mit dieser Fehlermeldung im Unterbereich "Zahlung" ausgebremst worden:


    Derzeit steht keine Zahlungsweise für Ihre Bestellung zur Verfügung. Wenden Sie sich bitte an den Shop-Betreiber.

    Windows 11/AMD Ryzen 7-3700X 8Core/3,60 GHZ/32Gb Ram

    Nvidia Geforce RTX 3060-12Gb Ram/Treiberversion 537.58

BlueBrixx