Spitzkehre ändert Gleise

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich es schon seit längerer Zeit, dass ich die Gleise von Rheingold installiert habe und diese auch wunderbar funktionieren. Blöd wird es, wenn ich einen Bahnhof bzw eine Spitzkehre platziere, da dann die Schienen auf einmal deutlich heller sind und eine schwarze statt eine silberne Oberleitung vorhanden ist. Das ist im Schönbau unglaublich nervig, da dadurch auch beispielsweise die 25 Meter Mastabstände einfach auf die 50 m gestreckt wird. Ich finde es super nervig. Im Anhang ist ein Bild, auf dem links unten und in der Mitte unten schön zu sehen ist, was dort passiert, während oben das übliche Farbschema zu sehen ist.


    Wenn mir jemand helfen könnte, das irgendwie zu ändern, wäre ich euch super dankbar.


    Grüße

  • Ich habe in einer Modbeschreibung gelesen, das sich der Gleismod von Rheingold sich mit der CommanAPI2 nicht verträgt. Vielleicht kommt der Fehler daher. Sicher bin ich mir aber nicht. Bei mir sieht es ganz normal aus seit ich den Mod entfernt habe.


    Habe gerade festgestellt, das ich hier in TPF 1 bin und nicht in 2. Hat sich dann wohl erledigt!

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

    Einmal editiert, zuletzt von akpsv () aus folgendem Grund: Falsche Version

BlueBrixx