Bei mir entsteht der CTD, wenn ich in einem Modverzeichnis:
- eine neue .cargo.lua definiere, zum Beispiel coke.cargo.lua,
- in dieser zum Beispiel eine coke_big.mdl definiere, die ein verladbares Paket Koks darstellt und
- diese coke_big.mdl im selben Modverzeichnis hinterlege.
Dann folgt bei 99,5% Ladefortschritt (wenn der Bildschirm schon schwarz ist) der CTD, und in der stdout schreibt er, daß er einen "Pointer" auf diese coke_big.mdl nicht erstellen kann.
Wenn ich dann aber dieselbe coke_big.mdl ins entsprechende Verzeichnis in der models.zip reinpacke, dann funktioniert es: er findet die Datei und das Spiel startet und läuft ganz normal ohne Fehler.
Das Problem ist also tatsächlich nur dann da, wenn man zusätzlich zu den schon im Spiel vorhandenen sichtbaren Ladungen noch eine weitere definieren will. Wenn man für den Koks die Vanillatexturen und -kisten für Kohle benutzen würde, dann wäre das viel einfacher: die sind ja schon in den Stammverzeichnissen alle drin und können einfach aufgerufen werden.