Das ist ein Neubau, der hält das aus
Selbstbau - fiktiv, im Lust und Launemodus.
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
sieht schön aus der Dachgarten, aber sorry wenn ich so Frage, sind die Bäume nicht eine Idee zu groß für ein normales Dach? Von wegen Traglasten. Sieht auch von den Proportionen gewöhnungsbedürftig aus, wenn der Baum oben fast so groß ist wie das gesamte Gebäude. Aber ne tolle Idee auch mit dieser Aufteilung auf dem Dach.
Hm. Müsste ich mir nochmal genauer anschauen. Vielleicht verzerrt auf dem Bild auch ein wenig die Perspektive. Nicht alle zu sehenden Bäume stehen auch auf dem Dach des Gebäudes. Zum damaligen Zeitpunkt jedenfalls schienen mir die Bäume nicht zu groß.
Man könnte aber tatsächlich ein, zwei Bäume (auf der rechten Seite Bildes) ein Stück weit kleiner machen oder bei ähnlicher Größe eher zentraler platzieren.
Auf dem Bild vielleicht besser zu erkennen. Die beiden Bäume links und recht.
Gruß
-
-
Ist mir zu klein in der Größe. xD
-
Ist mir zu klein in der Größe. xD
Weniger Baufläche ist immer gut. Kommt man halt pro Spieleinheit schneller voran.
Gruß
-
Hi
Noch ein bisschen gebastelt. Luftbild auf den aktuellen Bauabschnitt.
Bisher stehen nur die Gebäude. Kleinere Detailarbeiten müssen aber noch erledigt werden. (Müll, Passanten, Fahrräder usw. usf.)
Blick auf die Burganlage, die sich noch im Rohbaustatus befindet. Auch der Bereich rund um die Kirche muss noch gestaltet werden.
Eines der zwei Betriebswerke in dem Bereich. Zwischen den zwei Betriebswerken wurden ein paar Rangierlinien angelegt.
Keine Ahnung.
Gruß
-
-
Die Map scheint sehr beliebt zu sein, sehe ich in letzter Zeit öfter. Deine "Modellbahn" sieht sehr realistisch aus, gefällt mir!
-
Danke.
Gruß
-
-
Das Sparkassengebäude im ersten Bild springt einem direkt ins Auge. Hast Du das selbst gebastelt oder ist das eine Mod?
-
Ralle schau hier, https://steamcommunity.com/sha…188171677&searchtext=siri , die sind von Siri
Tolle Gebäude.
Lg Tom
-
Display More
Die Flexibilität in Sachen Gestaltung von Scheunen und Umgebung ist leider überschaubar bisher
-
-
Die Flexibilität in Sachen Gestaltung von Scheunen und Umgebung ist leider überschaubar bisher
Wieso? Mir reicht das vollkommen.
Zumal man gewisse "Standards" in der Gestaltung auch nicht immer von Spiel zu Spiel neu erfinden muss. Dass es dabei je nach Gelände oder Situation zu Wiederholungen kommt, liegt auf der Hand.
Gruß
-
-
Tom Lange: Danke für die Info. Ich wusste gar nicht, das siri jetzt auch Mods im Steam Workshop veröffentlicht.
Doch, tut Sie offenbar. Gewohnt gute Mod. ;9
Noch ein paar Korrekturen und ein bisschen Feinarbeit. Dann sollte dieser Abschnitt der Karte so weit fertiggestellt sein.
Ein Campingplatz ist noch in Planung. Aktuell fehlt mir aber noch die richtige Idee für die Umsetzung. Mal schauen.
Blickwinkel.
Gruß
-
-
qwert: Die Mod hat noch Beta-Status. Ich habe bei Beta Versionen immer Schiss, dass ich mir da ein faules Ei ins Nest lege.
Keine Sorge. Beta heißt hier offenbar nur, dass die Mod ständig erweitert wird. Ansonsten funktionieren die Gebäude ganz normal.
Gruß
-
OK, danke für den Tipp. Die Mods von Siri sind ja ansonsten sehr brauchbar.