Stärke Verknüpfung mit der WiSim-Welt.de

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Mitglieder,


    wie viele von euch wissen, sind unsere Webseite transportfever.net und wisim-welt.de aus dem gleichen "Ur-Schleim" entstanden, der ehemaligen "Chris Sawyer's Locomotion Fanpage". Lange Zeit sind beide Plattformen getrennte Wege gegangen aber beide Plattformen werden durch das gleiche Team betreut. Dank den Update auf die neuen Forensoftware, teilen sich beide Plattformen wieder die Softwarebasis und sind wieder, wie schon vor langer Zeit mal, miteinander verbunden. Der Vorteil dieses Verbundes, Nutzer von transportfever.net können sich auf der Wisim-Welt.de ohne Neuregistrierung anmelden.


    Die WiSim-Welt.de, richtet sich an alle Fans von Wirtschaftssimulationen, Aufbau-& Strategiespiele und bietet eine umfangreiche Downloaddatenbank für die Spiele "Chris Sawyer's Locomotion", "Cities in Motion 1&2" sowie zahlreiche weitere Klassiker.


    Was ist neu?

    Ab sofort finden sich auf der WiSim-Welt.de auch der Diskussionsbereich für das Spiel "Workers & Resources: Soviet Republic".


    Zukünftig wird auch die Übersicht neuer Themen hier abgebildet werden. Das wird aber noch einige Zeit beanspruchen.


    Was erhoffen wir uns?

    Wir wollen die Synergien beider Plattformen nutzen, da die Themen und Ausrichtung nahe beieinander liegen und natürlich das Thema "WiSims" wieder stärken.


    Ich freue mich persönlich sehr, das wir endlich wieder eine Verbindung geschaffen haben die beider Seite vom Nutzen ist. Übrigens, auch die Anmeldung via Steam sollte bei beiden Plattformen wie gewohnt funktionieren.


    Viele Grüße,
    Stepke

BlueBrixx