Modwunsch: Kirchen, Burgen und Sehenswürdigkeiten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,

    ich bastel zur Zeit an einigen Karten, die a la Railroad Tycoon oder Railway Empire ein ganzes Land darstellen. Das "Reisen" um des Reisen willens spielt bei TpF2 zwar keine direkte Rolle, aber das "Einkaufsbedürfnis" der Sims sorgt da für einige Steuerungsmöglichkeiten.

    Mit dem Besuchermagneten von Specki braucht kann man Orte plazieren, zu dem Sims "hinreisen" wollen, in man sie als Commercials ausweist.


    Nur leider fehlen passende Objekte als Zielorte. Burgen, Kirchen oder sie Sehenswürdigkeiten aus der Kampagne wären als plazierbare Objekte eine tolle Ergänzung.


    Zwar gibt es im Worshop diverse Assets zu Industrien oder Gebäuden, aber eben keine Kirchen, Burgen oder die Kampagnenobjekte.


    Ist das nicht so von Interesse? Ich könnte so was jedenfalls sehr gut gebrauchen und würde mich echt freuen :-)

  • MaikC

    Hat das Label unvollständig hinzugefügt
  • Arbeite doch erst mal mit Platzhaltern. Setz markante Gebäude dahin, wo du Sehenswürdigkeiten, Kirchen etc. haben willst.

    Kirchen werden definitiv noch kommen, bei den anderen Wünschen musst du warten, unter Umständen sehr lange.

    Oder du wirst halt selbst kreativ. Da eignen sich z.B.die konvertierten Mods von joefried.

    Gruß aus Köln, Jürgen



    Ein Tag ohne Musik ist möglich, aber sinnlos.

BlueBrixx