Metroliner zerstört Linie

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    ich bitte Euch um Rat, aktuell spiele ich in der Wüste das amerikanische Thema auf einer großen Karte.

    Es funktioniert alles wunderbar, sobald ich jedoch den Metroliner auf eine Line setze, ist die Linie Zerstört!

    Also von 5 Haltepunkten funtionieren plötzlich nur noch 3, Rest wird im Menü rot angezeigt und oben wird die Fehlermeldung angeschaltet.

    Wenn ich den Metroliner entferne, ist die Linie noch immer futsch.

    Es kam nun ein weiterer Metroliner mit verschiedenen Ausführungen bei Steam zm runterladen. ICh freute mich schon darauf, endlich einen Metroliner einzusetzen.

    Da passiert aber das Gleiche.

    Was kann ich tun, ausser nur andere Züge einzusetzen?

    Vielen Dank und Grüße aus Karlsruhe

    Stef

    alles im Leben hat eine Kehrseite......zum Glück auch die schlechten Dinge im Leben 8o8)

  • Mal kontrollieren ob die Strecke samt Bahnhöfen vollständig elektrifiziert ist. Ich vermute da liegt dein Problem.

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

BlueBrixx