Grauansicht und Schienen abreissen

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Hallo,

    hier mal zwei Fragen.

    1. Gibt es schon irgendwo ne Möglichkeit die Grauansicht dauerhaft zu entfernen?

    Das mit dem zweimaligen Drücken der Taste auf dem Nummernblock schaltet diese ja nur kurzzeitig ab.

    2.Wie kann ich längere Gleisabschnitte abreißen?

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • Schade eigentlich.

    Da kommt ja viel Geklicke auf mich zu, weil ich jetzt erst die Fehler in der Bauplanung ausmerzen kann, die ich vorher nicht beachten musste.

    In früheren Jahren braucht man ja keine Gleise die für 300 kmh ausgewiesen sind.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.