KS Mod stürtzt ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ich haben mir zirka vor 1 Monat den KS- Signal mod von Ehrentomate heruntergeladen Ks-Signale am Auslegermast


    Jedesmal wenn ich ein Signal im spiel an klicke stürtz das Spiel ab und ich bekomme diese Fehler Meldung


    Ich habe schon veruscht den Train Fever mod entpacker zuholen aber dieser Funktioniert nicht weil ich nicht Train Fever hab.


    kann mir irgend jemand mit den Problem helfen

  • Hallo


    Hmm, der Screenshot heißt mit Dateinamen "tf2.PNG". Könnte ein Hinweis darauf sein, dass er versucht dem Mod in TPF2 zu laden aber auch darauf, dass es der zweite Screenshot aus TF heraus ist. Und dann ist da noch der schon mehrfach erwähnte Umstand, dass der Thread im TPF-Teil des Forums eröffnet wurde.


    Sei es wie es sei, die Meldung besagt, dass eine Datei nicht gefunden werden konnte. Neben der exakten Benennung des betroffenen Spiels wäre schon mal schön zu wissen, ob es die vermisste Datei am angegebenen Ort überhaupt gibt. Fecorlie sagt zwar, alle benötigten Mods seien installiert, aber sind sie es am vorgeschriebenen Ort? Heckmeck mit falschen Pfaden haben wir hier ja immer wieder einmal.


    Tschö, Auge

  • Also ich möchte den mod für Transport Fever haben ich habe aus versehen das Bild TF2 genannt


    Mein mod befindet sich in der Transport Fever Datei unter mods und entzip und mit TPFMM aktiviert

  • Also Auge ich habe alle Dateien in meine transport fever mod Ordner und mit den entpacker für transport fever aktiviert aber es geht nicht das habe ich mit vielen von meinen mods

  • Hallo


    Das hatten wir schon gelesen. Das war auch nicht meine Frage.


    Nochmal: Befindet sich die Datei, die laut der von dir selbst hier gezeigten Fehlermeldung fehlt, in dem Verzeichnis, in dem sie vom Programm nicht gefunden wird, oder ist sie dort nicht?


    Deine eigene Meldung besagt, dass es die nämliche Datei nicht gibt (Zitat: "No such file or directory"). Es wird ja wohl nicht so schwer sein, nachzuschauen, ob die Meldung recht hat oder nicht. Also, gibt es die Datei PZB_1000_2000Schalt.msh im Verzeichnispfad res/models/mesh/Signalkomponenten/Zugsicherung/PZB/ oder nicht.


    Und bitte achte bei der Prüfung auf die exakte Schreibweise (Groß- und Kleinschreibung). Die Slashes in der Pfadangabe lassen mich vermuten, dass du unter Linux oder MacOS spielst. Dort spielt die Groß- und Kleinschreibung eine Rolle und das ist hier immer wieder einmal eine gern genommene Fehlerursache, wenn ein(e) ModautorIn unter Windows entwickelt, wo das keine Rolle spielt, und die exakte Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet. Bei ihr oder ihm wird ein solcher Fehler in den Tests nicht sichtbar werden.


    Tschö, Auge

BlueBrixx