Meine Eigene Firma im Spiel umsetzten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi


    Firmensitz:
    Ich nehme an du möchtest ein Gebäude mit Logo dran, wie z.B. die DB Zentrale in Berlin?

    Eine Firmenzentrale gibt in TPF bereits was fehlt wäre also ein Logo. Da würde sich ein Asset zum freien platzieren im Spiel anbieten. Für TPF (I) gab es schon Werbeassets


    Ich weiss nicht genau was du mit Betriebswagen meinst?

    Fahrzeuge im Design einer spezifischen Firma müsste man von bestehenden Fahrzeugen repainten. Falls die gewünschte Firma bekannt genug ist könnte da allenfalls Potential bestehen dass so etwas von einem modder gemacht wird.


    Ich würde dir empfehlen eine konkrete Anfrage zu machen inklusive Bilder des gewünschten etc.


    Gruss

  • Hendi

    Hat das Label unvollständig hinzugefügt
  • Hier noch etwas mehr Info. In der Hoffnung, dass es realisiert wird.


    DAS GEBÄUDE


    Es ist nicht die Absicht das bestehende Firma Zentrale des Spiels zu nutzen, sondern ein anderes Gebäude hierfür zu nutzen. Es darf dabei um bestehende Gebäude handeln, die angepasst sind.

    Am liebste ein kleines Bürogebäude aus verschiedene Zeitperioden mit einer eigenen Anlegestelle für Schiffe und mit Haltestelle für Bus/Straßenbahn.

    Für Gebäude in die Zeitachse von 1850 bis 1950 möchte ich gerne das hier neben den Haupteingang die Firma-Name „Euro Captain“ steht und das vor dass Gebäude und am Anlegestelle der Schiffe eine Fahne von meine Firma mit Logo steht.

    Die Fenster, Türen, Dachleisten des Gebäude und die Firmenschild sind in die Firmenfarbe Blau und Oker.

    Für Gebäude in die Zeitachse von 1950 bis 2000 möchte ich gerne ein jüngeres Gebäude. Hier oben den Haupteingang die Firma-Name „Euro Captain“ in Neon Buchstaben steht und das vor das Gebäude und an der Anlegestelle der Schiffe mehrere Fahnen stehen von meiner Firma mit Logo.

    Die Fenster, Türen, Dachleisten des Gebäudes sind in die Firmenfarbe Blau und Oker.

    Die Neon Werbung der Firma ist das Wort „Euro“ in Firma Blau, und das Wort „Captain“ in Firma Oker. Auch ist eine Neon Logo auf das Dach der Firma zu sehen.

    Vor das Gebäude ist eine kleine Parkstreife wo auch ein Firmenwagen steht. Stylish in die gleiche Periode.

    Für Gebäude in die Zeit nach 2000 möchte ich gerne ein modernes Gebäude mit viel Glas. Ober dem Haupteingang steht „Euro Captain“ und das Logo.

    Auf Dach ist die Webadresse zu lesen (http://www.euro-captain.com).

    Die Schiffslegestelle ist in den Firma Farben und die Webadresse ist auf der Mauer oder Ponton direkt oben dass Wasser zu lesen.

    Weiter befinden sich auf verschiedene Platzen rund das Gebäude Firmen Fahnen. Hierbei auch Fahne in vertikale Form mit „Euro Captain“.

    Bei diesem Gebäude ist neben, dass Gebäude auch eine Parkplatz wo mindestens zwei moderne Firmenwagen stehen. Auch ist ein spezieller Parkplatz reserviert für die Geschäftsführer.


    DIE SCHIFFE


    Auch hier darf es um bestehende Modelle handeln, die angepasst sind.

    Für Modellen in die Zeitachse von 1850 bis 1950 möchte ich gerne das den Auspuff des Schiffes in die Farben der Firma haben und im Mast eine Firmen Fahne haben.

    Für Modellen in die Zeitachse von 1950 bis 2000 möchte ich gerne, dass das komplette Schiff in die Firmenfarbe ausgestattet wird. Auch hier wieder in den Mast eine Firma Fahne und auf die Vorderseite des Steuerhaus meine Firmenlogo.

    Für Modellen nach 2000, möchte ich gerne zusätzlich die Webadresse auf beide Rump Seite des Schiffes haben.

    Allen Schiffsmodellen sind funktionell. Aber sie sind auch als Asset gewünscht.


    FIRMEN FARBEN


    Primärfarbe "Dunkelblau": HKS 38, Vierfarbendruck C 100% / M50% / Y 40% / K 60%, RGB Rot: 0 / Grün: 45 / Blau: 55, Hexachromie #002D37

    Wichtigste Sekundärfarbe ist "Oker": Vierfarbedruck C 10% / M 25% / Y 60% / K 15%, RGB Rot: 207 / Grün: 174 / Blau: 108, Hexachromie #CFAE6C

    Zweite Sekundärfarbe ist Silbergrau: Vierfarbdruck C 0% / M 0% / Y 0% / K 30%, RGB Rot: 198 / Grün: 198 / Blau: 198, Hexachromie #C6C6C6


    FONDSTYLE


    Kelson Sans




    Ich habe nur was Gedachte aufgeschrieben. Wenn verschiedene Personen ein Teil machen möchte, dann ist das okay. Auch muss nicht alles komplett ausgeführt werden.Schön wird es schon, wenn den Modellen für jedem zu Verfügung kommen.

    Ich werde bei der Realisation großzugig spenden.

BlueBrixx