Fehlermeldung mit der Ich nix Anfangen kann

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Keeps crashing for me:

    stack traceback:

    [C](-1): scale

    res/scripts/laneutil.lua(72): createLanes

    [string "res/models/models.zip/model/station/water/era..." ](116): ?


    ModelRep: 6753 ms


    Da Postet auf Steam jemand diesen Fehler und mein Mod soll Schuld sein. Wo greif ich denn auf eine Station in models.zip zu? Allerdings ist diese Fehlermeldung wieder mit nem dubiosen Link in string versehen.

    Weis da jemand was drüber?

    Grüße Hessie

  • Onkel Lu Danke. Nur das Script von EAT1963 benutzt keine function laneutil.makeLanes(input) und ob da das local scale Einfügen was bringt? Ich habe da bei mir was anderes entdeckt und zwar das Ich einige _mga in 256x256 gespeichert habe. Bevor Ich jetzt einfach nochmal ins Blaue schiesse, ändere Ich erstmal das. Das Problem scheint auch nur ATI Karten zu betreffen oder? Bei mir kommt dieser Fehler nicht und habe auf verschiedenen Auflösungen probiert.

  • Ok. Nachdem ich nun mein Problem mit den Abstürzen bei anderen gelöst bekommen habe, habe Ich doch mal eine Frage. Wieso funktionierte es bei mir ohne Fehlermeldung und Abstürze? Die Abstürze verursachten die Faces für die Bodentextur und die Terrainangleichung.


    Altes Script was bei mir ging und das Problem verursachte:


    Und hier das was das Problem gelöst hat:


    Ist mir irgendwie ein Rätsel, das es bei mir keine Abstürze verursachte.

  • Ich warte irgendwie immer noch auf eine Antwort. EAT1963 hat da echt ein tolles Script gemacht. War ja nicht der Auslöser des Problems. Wenn Ich da auch nur einen kleinen Fehler mache, schmiert mir das Spiel auch ab. Auch, wenn Ich nur ein Komma vergesse oder dergleichen Also warum schmiert bei mir das Spiel nicht ab, wenn Ich anscheinend Esentielle Local Einträge bei den Ground Faces nicht mache?

BlueBrixx