im Verzeichnis der konvertieren Mod.
Das?
Version 0.3
- Erstveröffentlichung
Version 0.4
- Fixed: matConfigs werden nun korrekt behandelt (Auswahl falscher Texturen).
Version 0.5
- Added: "converter.createRepaints" zur leichteren Erstellung reiner Repaints.
- Changed: "transfer_log.lua" im Modverzeichnis enthält nun Liste aller, während des Konvertierens, gefundenen Materialien.
- Fixed: Fehlerhafte Behandlung von Materialien "PHYSICAL_ALPHA_NRML_MAP" und "PHYSICAL_ALPHA_NRML_MAP_OP"
Version 0.6
- Changed: converter.transferModels(params) -> params.models KANN übergeben werden. Bei Weglassen (nil) automatische Erkennung der Models.
- Changed: Mehr Informationen in transfer_log.lua verfügbar.
- Fixed: Crash bei Konvertierung von Assets (kein railVehicle, roadVehicle, waterVehicle oder airVehicle verfügbar).
Version 0.7
- Fixed: Behandlung von Animationen verbessert.
- Changed: capacitys werden in compartments umgewandelt.
Version 0.8
- Added: Mesh- und Groupnamen werden nun vergeben.
- Added: Konvertierung "capacities" --> "compartments"
- Fixed: Einige Kleinere Bugs.
Version 0.9
- Added: Vorhandene "loadIndicator"-Einträge werden gelöscht.
- Added: Mit "loadIndicator"-Einträgen verknüpfte Gruppen und Meshes werden ignoriert.
- Added: "collider"-Einträge ergänzt
- Added: Typ-Spezifische (backBackwardParts, blinkLightsLeft, beaconLights, etc.) Einträge hinzugefügt/ergänzt.
- Changed: Eindeutigkeit der Mesh- und Groupnamen verbessert.
- Fixed: Fehlerhafte matConfigs führen zum Crash (Anzahl Materialien stimmt nicht mit Anzahl subMeshes überein).
Version 0.10
- Added: Angepasste mod.lua (im Unterordner __for user__) für einfachere Handhabung hinzugefügt.
- Changed: Ausgabe der "Used Files" auf relativen Pfad geändert.
- Fixed: Crash bei Schiffskonvertierung (call field waterline a nil value) (Meldung von.
Version 0.11
- Changed: Globale Variable "eat1963_tpf2_converter" angelegt (vereinfachter Zugriff auf den Konverter).
- Changed: Kompaktere und somit besser lesbare Ausgabe der Quelltexte.
- Fixed: Bei ersetzten Materialien wurde "two_sided" nicht korrekt gesetzt (Meldung von ).
- Fixed: Crash, wenn Materialeinträge nicht mit Materialtyp übereinstimmen (Fehler im Mod, Meldung von).
- Fixed: Eintrag "loadIndicators" wurde nicht gelöscht.
- Fixed: Kapazität bei Umwandlung in Compartments fehlerhaft berechnet (Meldung von ).
Version 0.12:
- Added: Erstellung einer mod.lua (tf_mod.lua), falls es sich um einen TF-Mod handelt (info.lua gefunden).
- Added: Option, Animationen in "*.ani-Dateien" auszulagern, hinzugefügt.
- Added: Eintrag "emissive_scale" bei EMISSIVE-Materialien ergänzt.
- Added: Parameter "repaintGroupFile" zu "params.data" bei "converter.createRepaints" hinzugefügt.
- Changed: eatglobal-API nun in Version 1.19
- Changed: "mod.lua" im Verzeichnis "__for user__" angepasst.
- Changed: Kamerapositionen werden nicht "übersetzt" (transF's bleiben besser lesbar).
- Fixed: Ungültige Cargo-Einträge werden entfernt.
Version 0.13:
- Added: Nicht gefundene dds-Normals werden in "transfer_log.lua" nun ebenfalls ausgegeben.
- Changed: eatglobal-API nun in Version 2.21
- Fixed: Erkennung "redGreen" bei Normals verbessert.
Version 0.14:
- Added: "alpha_test"-Eintrag für alle PHYS_TRANSPARENTxxx Materialien hinzugefügt (Stichwort: Durchsichtige Loks, Waggons, etc.).
- Added: Fehlende "Normal" und "MetalGlossAO" werden mit default-Files besetzt (Stichwort: Glänzende Texturen).
- Changed: Berechnete "seats"-Ausgaben nun übersichtlicher.
- Fixed: forward-Einträge bei seats -> default nun true statt false.
Version 0.15:
- Added: Animations-Drehungen können nun in Schritten von 1°..n° unterteilt werden (params.animationMaxRotationRange).
- Fixed: Ani-Files - falsche Zeitberechnung für Rückwärtsanimationen.
Version 0.16:
- Changed: Gradangaben bei Animationsdrehungen nun mit bis zu 2 Nachkommastellen möglich. Anregung von
- Fixed: Crash "bad argument #1 to 'concat' (table expected, got nil)".
- Fixed: Crash "eatglobal/arr3.lua:74: attempt to index local 'a' (a nil value)"
- Fixed: Eintrag "emissiveScale" nicht unter params.