Kampagne III, Mission 17, Ölsand

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,

    irgendwie ist mir bei dieser Mission grad schon von Anfang an etwas Sand ins Getriebe geraten! Wie in aller Welt kriege ich die Maschinen zu den Minen, wenn das alles Sperrgebiet ist und ich weder ne Zufahrt noch Haltestellen bauen kann. Hab beides, Straße und Schiene erfolglos versucht.

    System: Win 10 auf IntelCore i5, CPU 2,9 GHz, RAM 16 GB *** Geforce GTX1160, 6GB, GDDR5, OC *** Spiel von GOG-Galaxy *** Schnellkaffee vom Supermarkt

  • Hallo,


    im oberen Bereich bei der Ölsandgrube 3 kann man ein Depot anschließen, was der Belieferung der Ölraffinerie ausreicht. Bei der Belieferung des Ölraffinerie Maschinenlagers am Eingang der Raffinerie habe ich ein Depot angeschlossen und eine Straße ganz nah am Wasser lang gezogen bis hoch zur Maschinenfabrik. Vielleicht hilft das ja ;)


    MFG Mecdrive

  • Hallo,


    im oberen Bereich bei der Ölsandgrube 3 kann man ein Depot anschließen, was der Belieferung der Ölraffinerie ausreicht. Bei der Belieferung des Ölraffinerie Maschinenlagers am Eingang der Raffinerie habe ich ein Depot angeschlossen und eine Straße ganz nah am Wasser lang gezogen bis hoch zur Maschinenfabrik. Vielleicht hilft das ja ;)


    MFG Mecdrive

    Das sieht fast genauso aus wie bei mir. Hab allerdings dann gleich mit Schienen weitergemacht.

  • Hallo,


    könnte mir bitte jemand bei der Aufgabe einen Tipp geben, wie oder von wo man das Ausgrabungsteam zur Ausgrabungsstelle transportieren soll?

    Ich habe zur Ausgrabungsstelle eine Straße gebaut und eine Buslinie dorthin eingerichtet, die auch von McMurray zur Ölraffinerie fährt. An der Ausgrabungsstelle sind auch schon Personen eingestiegen. Trotzdem wird die Aufgabe als noch nicht erledigt angezeigt. Auch das Graben habe ich unterstützt, dort gibt es auch schon einen Haken hinter der Aufgabenstellung.

    Was kann oder muss ich noch tun?

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße

    Sverre

    Einmal editiert, zuletzt von Sverre1959 ()

  • Du könntest von Fort McMurray eine seperate Linie zur Ausgrabungsstätte einrichten, mit 2-3 Haltestellen in der Stadt, ohne die Ölraffinerie mit anzufahren und einen kleinen Bus nehmen, so hab ich das seiner Zeit gemacht. Hat ein wenig gedauert, aber es hat Funktioniert. ;)

  • Vielen Dank, :thumbup::)


    so habe ich es inzwischen auch probiert. Dabei stellte es sich heraus, dass ein kleines Stück Straße zu dem Zeltlager sehr hilfreich war, um die Personen dort hingehen lassen zu können.

BlueBrixx