Manuelles Setzen von Oberleitungen

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe, nachdem ich fast alle Errungenschaften erpielt habe, nun mit dem Schönbau angefangen. Ich freue mich riesig auf das Gestalten.


    Mein Anligen ist der Oberleitungsmod von Rheingold. Der funktioniert super und ich werde fast alles manuell setzen denke ich. Damit habe ich heute angefangen.

    Ich habe allerdings keine Ahnung, ob man mit dem Mod auch manuell Quertragewerk über mehr als z.B. 10 Gleise setzen kann. Ich habe es zumindest noch nicht geschafft. Im Vorgänger konnte man die sehr einfach manuell setzen.

    Wenn mir damit jemand weiter helfen könnte ware ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße