Scripting Hilfe: Dateien in denen die Vergütungsformel definiert ist

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich bin neu wenns ums Modden geht und habe versucht die Vergütung nur auf einen Basiswert zu ändern (anstatt per Kilometer zu bezahlt zu werden). Ich Habe mir ein paar Wirtschaftsmods angeguckt aber bis jetzt noch keinen gefunden der den Teil des Spiels ändert. Weiss jemand von so einem Mod oder wo in then Spieldateien die Formel ist?

  • Die ist in keinem Script. Die ist fest im Code von UG eincompiliert und uns steht noch nicht mal überhaupt ne Doku zu TPF2 zur verfügung ... geschweige denn ne offizielle Info zur internen Berechnung (Formel) für die Kaufpreise. ||


    Die musst du oder jemand anderes leider aus den Fingern saugen. Aber wenn das gemacht hast, bitte hier im Forum oder Lexikon die Erkentnisse dokumentieren, damit wir alle was von haben :*


    MFG PMV

  • Nochmal eine etwas andere Frage, und zwar gibt es einen Weg durch einen Script eine Zahlung an Lieferungen zu hängen? Wenn ja kann man ja einfach all Preise x100 nehmen und damit die Formel größtenteils umgehen.

BlueBrixx