Wunsch nach größeren Karten

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hendi

Changed the title of the thread from “Größere Karten” to “Wunsch nach größeren Karten”.
  • Ok also Du möchtest grössere Karten als die was der Experimental Mod hergibt?

Um das mit Speed zu vergleichen:

Normale Kartengrössen = Normale Geschwindigkeit

Experimental Grössen = Lichtgeschwindigkeit

Deine Wunschgrösse = Wahnsinnige Geschwindigkeit

^^

Dazu fällt mir das hier ein:

Fazit: Ich würde dringenst davon abraten da Du vermutlich wie Lord Helmchen, mit dem resultat nicht zufrieden sein wirst, sprich Du wirst dann von ANfang an eine Diashow haben.;)

• Mich würd ja mal interessieren, wie viel du so auf der vermeintlich zu kleinen Karte schon gebaut hast ^^ Hoffe man darf da so neugirig sein und danach Fragen. Anzahl Städte und Industrien auf der Karte ... Anzahl wie viel davon angeschlossen sind ... Anzahl der Fahrzeuge, Gesamtbevölkerung, irgend welche Mods die die Produktionskapazitäten erhöhen. Und die Spielzeit die du auf der Karte schon investiert hast.

Würd mich wirklich interessieren. :)

MFG PMV