Wunsch nach größeren Karten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hendi

    Hat den Titel des Themas von „Größere Karten“ zu „Wunsch nach größeren Karten“ geändert.
  • Ok also Du möchtest grössere Karten als die was der Experimental Mod hergibt?


    Um das mit Speed zu vergleichen:

    Normale Kartengrössen = Normale Geschwindigkeit

    Experimental Grössen = Lichtgeschwindigkeit

    Deine Wunschgrösse = Wahnsinnige Geschwindigkeit

    ^^


    Dazu fällt mir das hier ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit: Ich würde dringenst davon abraten da Du vermutlich wie Lord Helmchen, mit dem resultat nicht zufrieden sein wirst, sprich Du wirst dann von ANfang an eine Diashow haben.;)

  • Mich würd ja mal interessieren, wie viel du so auf der vermeintlich zu kleinen Karte schon gebaut hast ^^ Hoffe man darf da so neugirig sein und danach Fragen. Anzahl Städte und Industrien auf der Karte ... Anzahl wie viel davon angeschlossen sind ... Anzahl der Fahrzeuge, Gesamtbevölkerung, irgend welche Mods die die Produktionskapazitäten erhöhen. Und die Spielzeit die du auf der Karte schon investiert hast.


    Würd mich wirklich interessieren. :)


    MFG PMV

BlueBrixx