Kampagne 2/3: Schweiz - Unmöglich Busse zu verkaufen (maikäfersammeln) - Hilfe!?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    ich versuche zum zweiten Mal die Kampagne in der Schweiz zu machen und bleibe immer bei der Aufgabe hängen, 5 Busse für die Maikäfersammlung zu verkaufen.

    Ich kann Busse verkaufen soviel soviel ich will und wo ich will, keinerlei Reaktion, was ziemlich ärgerlich ist, da man zum Einen keinerlei Rückmeldung vom Spiel bekommt und auch bei den Kampagnen dann nicht weiterkommt. :(

    Hat jemand eine Idee zum "Trouble-Shooten"?

    Viele Grüße

    Kallewirsch

  • Ja, Verkauf schon bestehender Busse ergab keine Reaktion, kaufen und dann verkaufen ebenfalls nicht.

    Ich frage mich unter welchen Bedingungen ein Bus bei Euch zum Maikäfersammeln gezählt wurde. Habt Ihr einfach welche aus dem eigenen Depot verkauft?

    Muss das in einer bestimmten Stadt erfolgen?

  • Hat sich erledigt.

    Ich habe die Kampagne neu begonnen und dieses Mal anstatt den Gotthard Tunnel zu belassen, diesen gesprengt.

    Unerklärlicherweise hat es die verkauften Busse jetzt gezählt.

    Warum das so ist kann wahrscheinlich nicht erklärt werden.


    Na wenigstens kann ich weiterspielen ;-)

    Danke für die Antworten.

BlueBrixx